der giftige müll brunnen in der ersten stadt (GTA San Andreas)

ich hab mal was gehöhrt von nem brunnen in der ersten stadt, der anscheinend grün leuchten soll.
er ist in irgendeinem von diesen drei dörfern. http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

dass weiß ich noch ganz sicher!

könntet ihr mir helfen, wenn ich eine bisschen komische frage gestellt hab, dann antworte ich gerne nochmal zurück.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:41 von GTA_Perfect_Player

8 Antworten

dörfern ? hahahahahahahahahahahha ... DAS SIND STÄDTE ... dörfer sind 10mal kleiner ... aber es gibt kein giftbrunnen

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:45 von TripleHBKane1996

für mich sinds dörfer, habs auch schon gesehen!

könntet ihr es mir genau zeigen (auf karte, nicht erklären)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:47 von GTA_Perfect_Player

natürlich sind das dörfer eine Stadt ist 10mal größer der Atommüllbrunnen ist in Montgommery hinter der Sprunk fabrik

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:32 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was macht denn dieser Brunnen? Ich stand daneben, aber es ist nichts passiert.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:24 von Kolodez

was soll den passiern nichts passiert da

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:27 von 50cent7589

doch, der leuchtet in der nacht, ganz grün eben

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 14:30 von GTA_Perfect_Player

tschuldigung, jetzt hab ich dich 50cent7589 vergessen,

danke... :)

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 14:32 von GTA_Perfect_Player

keine ursache

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 15:05 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)