Infernus Gelb ? (GTA 4)

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar will ich einen Gelben Infernus ohne Spoiler. Und ich bin immer in Pay n Spray gefahren aber da kamm kein Gelber raus bitte um Hilfe. LG XX_SUDY_XX PS: Und das ich den Gelben Infernus behalten kann und nicht in die Garage bringen muss

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 22:22 von XX_SUDY_XX

3 Antworten

Also du musst dir einen Inernus schnappen und entweder mit ihm rum fahren bis weitere Infernuse aufkreuzen und dir dann den klauen der dir gefällt, oder so lange in der Payn Spray bearbeiten bis dieser gelb wird.

Ach ja du musst den Wagen beschädigen, damit er besser die Farbe wechselt!

Man kann Autos nur innerhalb der Parkmarkierungen vor den Verstecken abspeichern, sonst ist es nicht im regulären Spiel möglich. Selbst innerhalb der Markierung können sie verschwinden, wenn die Markierung überladen ist, das Auto herausgeschoben wird, oder wenn es geklaut wird.

Gruß MP

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:39 von DNA-MP91

Wenn du keinen finden solltest dann kannst du noch einen bekommen der nur leicht ins orangene geht.
Man bekommt ihn in der Mission Bryce’s Infernus von Bernie Crane geschenkt.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:50 von watchmen

Er meint den goldenen Infernus von den stevie mission sonst würde er wohl kaum die garage erwähnen.

Es gibt einen trick wie man diesen jederzeit mit oder ohne spoiler kriegen kann.

Also wenn du ihn zur garage bringen musst dann hohl dir den wagen egal ob spoiler oder ohne bring ihn zum parkplatz vor deinem haus in bohan und speichere ihn dort ab also oben im bett pennen gehen.

Dann fährst du den wagen zur Garage und machst lieferst alle Autos ab von Stevie und nach allen Missionen müsste dann jederzeit ein goldener/gelber Infernus an der stelle stehen wo du ihn hohlen musstest das heisst bei dem kreisverkehr beim park in broker.

Manchmal steht er dann da ohne und manchmal mit spoiler.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)