Frostmondrudel ? (Skyrim Dragonborn)

Ich habe bei meiner Reise durch Solstheim ein Rudel von Werwölfen getroffen, welche mich als ihren Bruder herzlich begrüßt haben (Ich bin ebenfalls ein Werwolf). An Gesprächen zwischen den Rudelmitgliedern habe ich erkannt, dass diese sozusagen "Krieg" mit den Werbären haben und diese Werbären schon einige Rudel ausgelöscht haben. Das Frostmondrudel ist anscheinend das letzte. Sie erwähnten Werbären im Norden. Somit zu meiner Frage, kann ich irgendwie eine Quest annehmen welche mir ermöglicht den Werwölfen zu helfen, bzw kann ich die Werbären ausrotten, sodass die Werwölfe ihr altes Territorium wiedererlangen ?

Danke im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 00:43 von XxJajaxX

2 Antworten

Nein, leider nicht. Du findest zwar einen Ort an dem drei Werbären lagern und wo versteckt oberhalb einer Art von Altar eine Schatzkiste ist, die gute Dinge enthält. Leider muss man von der anderen Seite des Berges rangehen um sie zu erreichen. Die Werbären respawnen jedoch und man kann auch niemand darauf ansprechen. Auch nicht den "Gast" des Rudels, die ihr eigenes Rudel an die Werbären verloren hat.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 02:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Schade eigentlich, hätte sich prima als Quest angeboten ... Dankeschön

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 04:09 von XxJajaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)