Nest mit Küken (Schlumpfdorf)

Haben ja nicht lange bis zum nächsten "Exclusive Offer" gebraucht ...
21,99 scheint deren neue Lieblingszahl zu sein - "Euro", versteht sich ...
:-(
Die Frage ist nur: Was macht man mit den ganzen Beeren ..?
Sooo "beerenlastig" war das letzte Update ja nicht gerade - und temporäre Beeren-Angebote scheinen ja "ausgestorben" zu sein ...
:-/
Und wo bleiben die Schäfchen aus der Japan-Version ..?!

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 06:42 von Eikosaederaner

1 Antwort

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen, Eiko. Wenn ich jedes dieser Angebote mitgenommen hätte, wüsste ich gar nicht mehr, wohin mit den Unmengen an Beeren.

Aber auch so vermisse ich die "Nebenangebote", die es nur für Beeren gab! War doch immer eine nette Spannung, wann welches Angebot kam - und manche ständig und manche gar nicht... Wirklich schade, dass sie weg sind.

Interessant finde ich aber auch: Jetzt, wo man Unmengen an Baumaterial bräuchte, gibt´s die Teuro-Angebote wieder ohne! ;-(

Ach ja, und meine alte Leier: Um schön viele Beeren ausgeben zu können, bräuchte ich dringend mal wieder P L A T Z !

;-)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 13:42 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)