FUT - Mein Squad | Manuel Neuer?! (Fifa 13)

Hallo zusammen,

mein Team sieht wie folgt aus:
http://www.futhead.com/fifa/squads/10973816/#
Jetzt meine Frage: Was kann ich daran noch verändern?
Ich habe schon Lahm ausprobiert für Pisczek, aber Lahm hat mich nicht überzeugt.
Vielleicht Neuer für Weidenfeller?! Oder lieber Weidenfeller IF?

Ich möchte Gustavo oder Gündogan auch NICHT gegen Schweini tauschen :D

Danke schonmal !

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 08:54 von PokeMaster999

3 Antworten

Ich habe Adler im Tor und der ist einfach meeeega geil.
Den kann ich dir nur empfehlen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 09:18 von domi6666

Ich empfehle dir Boateng raus zu nehmen und dafür Badstuber oder Hummels ins Team zu holen
Neuer würde ich drin lassen da er zwar zum Teil echt schlecht ist und manche haltbare reinlässt aber er holt auch paar unmögliche raus was mit Weidenfeller nicht möglich ist sprech aus Erfahrung

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 10:19 von Atzenplaya09

ich würd bloß weidenfeller inform holen oder der geupte adler (84 berwertung) und vllt. noch in der verteidigung subotic für boateng da subotic einfach geil bei mir ist ich habe nähmlich ein 4-2-3-1 team und da gefällt mir subotic neben santana richtig gut . Bitte gebt mir eine Bewertung für mein team:

Tor: Adler (84)
Rv: Pizczek(82)
Riv: Santana(77)
Liv: Subotic (81)
Lv: Alaba (77)
zdm: Martinez
zdm luiz gustavo
Zom: Götze
Zom Diego
Ms Reus
St Lewandowski

Bitte Feedback und ich würde euch dringend diego empfehlen der ist einfach bombe bei standards, loongshots pässe und vieles mehr !

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 19:43 von timmy007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)