Neue Waffen im Multiplayer? (Sniper 2)

Hey leutz.. ich hab das Problem das ich iwie nur die Standart Waffen im Multiplayer habe und die gegner immer mit besseren waffen rummrennen z.B AW 50 oder so..
Ich hab n Code gehabt für die M14 EBR , als in den eingelöst hab musste ich nach nem Download das spiel neu starten und hatte immernoch keine neue Waffe...
Was muss ich tun um neue Waffen freizuspielen?
Die singleplayerkampagne hab ich auf Einfach durch falls das wichtig ist...

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 09:34 von Xelion

keine Antworten

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link