Rostscherbenwaffen? (Monster Hunter 3)

Rostscherbenwaffen-normale Waffen?
Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es sowas wie rostwaffen gibt. Das man aus rostscherben waffen machen kann wusst ich schon, aber ich dachte die unterscheiden sich nicht von den normalen waffen? Oder können aus rostscherben sowohl normale als auch rostwaffen entstehen, und wenn ja, wie kann ich die unterscheiden. Tut mir leid das ich die frage nochmal stelle, aber mir hat kein schwein letztes mal darauf geantwortet und es ist wichtig.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 09:52 von hallihallo1234567890

2 Antworten

Rostwaffen kommen sehr selten aus den Rostscherben. Sie heissen dann "Rostige <Name der Waffenart>". Sie zeichnen sich dadurch aus, extrem geringe Schärfe und eine Affinität von -70% zu haben.

Einmal verbessert werden sie zu Matte Waffen ("Mattes <Name der Waffenart>") und ein zweites Mal verbessern macht sie zu Waffen mit Drachenelementeigenschaften.

Übrigens kann man extrem selten eine Armbrust namens "Aquamatik Funken" erhalten.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:42 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schaue auf deine alte frage . Ich hab dir jetzt auch was geschrieben . Der Unterschied besteht im Farbe und aussehen und Element und damage und schärfe !

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 23:08 von Rathianranger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)