Frage zu Gta 4 (GTA 5)

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar will ich einen Gelben Infernus ohne Spoiler. Und ich bin immer in Pay n Spray gefahren aber da kamm kein Gelber raus bitte um Hilfe. LG XX_SUDY_XX PS: Und das ich den Gelben Infernus behalten kann und nicht in die Garage bringen muss

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 10:54 von XX_SUDY_XX

7 Antworten

Haja in GTA V ist volles Haus :D Hier fragen schon zu viele nach anderen Sachen:D Was ich allgemein genial finde, obwohl das Spiel noch nicht einmal draußen ist, fragen hier alle kräftig und tauschen sich aus!:)


Nice Community!*_*

Und zu deiner Frage.. Gibt es überhaupt einen gelben Infernus? Ich erinnere mich da nur an dieses gelb-orange ?

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 13:47 von TeMpT4aTi0N___-

Also ein gelb is mir jz zwar nicht bekannt aber so was ähnliches schon
Also wenn du im pay n spray bist und den infernus färbst und wenn der infernus einmal dunkelgrün ist kannst du ihn nie wieder eine andere farbe haben (musst nen infernus mit anderer farbe !FINDEN!) das ein bekannter BUG

P.S das ist zwar gta 5 aber ok

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:14 von kILLer303

Wie haste die Flachtaxe eigentlich bekommen?

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 15:35 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
oke ja es gibt einen Gelben Infernus ( Stevies Garage z.B ) und den will ich haben anstat ihn in die Garage zu bringen ;D

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 19:40 von XX_SUDY_XX

XX_SUDY_XX
Das hast du richtig gemacht.
Sehr viele von GTA IV wissen nicht so viel wie ich.

Beispiel als kleiner Beweis:
Als jemand gefragt hat wie man ein Taxi ruft. Haben alle gesagt mit L1. Was ja richtig war, aber der Fragensteller konnte es trotzdem nicht.
Ich hab ihm dann gesagt, dass er die Missionen weiter macht und dann bei einem Auftraggeber namens "Vlad" die erste Mission macht und da sogar gezeigt wird wie man ein Taxi ruft.

Aber ich bin nicht viel dort. Werd ich vermutlich bei GTA V auch nicht mehr sein, wenn es draussen ist.

Antwort:
Ja, kannst du.
Du steigst ein und fährst einfach zum Versteck und parkierst es dort.
Du kannst dann wieder zurück und ihn stehlen.
Aber auch hier kannst du ihn zum Versteck "wieder" bringen.

Er ist dort bis du den Infernus zu Stevie gebracht hast. Wenn du es augeliefert hast, kannst du ihn nicht mehr an dieser Stelle mehr bekommen. Ausser es ist dein letztes Auto zum ausliefern gewesen.
Bei mir war der letzte Wagen der Huntley Sport und ich kann ihn immer noch an der Stelle, wo ich ihn stehlen musste holen.
Aber andere Autos wie den Infernus nicht.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 20:13 von Adrian94___Rockstar

Adrian
Vielen Dank :D hast mir weitergeholfen. LG XX_SUDY_XX PS: hab noch ne Frage an dich welche edition kaufst du dir ( Gta 5 )

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 12:32 von XX_SUDY_XX

Bitte.
Ich werde mir die Spezial Edition kaufen.
Zuerst hab ich mir lange überlegt.
Aber schlussendlich ist mir die Collector Edition zu teuer und ich vermute stark, dass die Fahrzeuge auch später kostenpflichtig zum herunterladen im PSN geben wird.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)