Frage (Lego City - Undercover)

Wieviel Giga byte nimmt das spiel weg

Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 12:15 von Madara_Sasuke_Fan

5 Antworten

Die normal käufliche Version auf Datenträger benötigt für den Spielstand ca. 0,026 GB (=26MB) . Also nicht der Rede wert.

Die Downloadversion aus dem eShop benötigt ca. 22GB. Daher wird dafür die Verwendung einer externen Festplatte empfohlen. (Bei der schwarzen Wii sind ohne weitere Downloads ca. 25GB frei)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 12:39 von Wombatus_Urbanus

Oha nur 26 MB dann kauf ich das spiel zu 100% aber bitte BIST DU DIR SICHER?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 12:42 von Madara_Sasuke_Fan

Hallo Madara_Sasuke_Fan,
solange ein Spiel nicht gepatcht wird oder es DLC (Download-Content) dazu gibt, belegt ein Spiel dass auf Datenträger kommt genau wie vorher auf der Wii nur den Platz für die Savegames, grob gesagt.

Die sagen wir mal 20-30MB kann ich jetzt NICHT belegen (kann auch gerade nicht nachschauen).

Viel Platz belegen bei mir auf der Wii-U aber nur die Downloads (Spiele und Demos) aus dem eShop. Und da hätte ich definitv keine 22GB mehr frei gehabt.

Also ich kann es Dir nicht zu 100% nachweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher. ;-)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 12:51 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Ohhh Danke ich hätte/werde mir sowieso kein Spiel aus dem eshop heruntergeladen danke also dank dir kann ich es ohne grosse Angst kaufen ;)))


ACH und lohnt es sich also ich glaube schon aber ich will auch mal deine Meinung hören.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 12:54 von Madara_Sasuke_Fan

Meine Meinung,
ich habe nun weit über 60h Spielzeit. Und 100% zu sammeln ist sonst gar nicht so meine Art. Aber bei diesem Spiel hat bei mir doch eine gewisse Sammelsucht eingesetzt. Ich kann Dir das Spiel daher empfehlen. Natürlich sieht das Jeder auf seine Art.

Meine ausführliche Rezension kannst Du sonst bei amazon (auch von "Wombatus_Urbanus") nachlesen. Die paßt hier leider aufgrund des 3000-Zeichen Limits nicht herein.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 13:55 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link