Kettenschlächter (MH 3 - Ultimate)

Hi
Ich hab da mal ne Frage. Weil ich will mein Kettenschlächter verbessern und da brauch ich Drachenit-erz (5),Diablos-Mark (1), und U Giggi-Klaue(5).
Jetzt die Frage was bedeutet das U vor den Items und wie bekomme ich das (also die Klaue und überhaupt solche U Items)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 12:36 von wg1999

5 Antworten

Es gibt in diesem Sinne keine speziellen "U-Items". Das U kommt von dem Namen dieser "Subspezies" Unheil- Giginox. Der versprüht statt Gift, Elektroattacken und paralysiert sein Opfer bzw. den Jäger oft.
Subspezies kommen in dem Spiel einige vor ab High- Rang.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 13:12 von so(c)ke

Also kann mir das noch vor dem ceadeus nicht holen?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 13:17 von wg1999

Genau, die Unterarten kommen erst im High-Rank nach dem Ceadeus.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 13:31 von MrMonster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nicht im Dorf! Dort ist der Erste der Subspezies der Violette R. Ludroth (gift statt Wasser) gleich nach Ceadeaus.

Du müsstest dann im Hafen JR 4 erreicht haben. Dort findest Du ihn. Wenn Du jedoch dort bereits bist... Dann sollte der Ceadeaus kein Gegener mehr für Dich sein.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:35 von so(c)ke

Ja gut Danke ich hab noch nicht mal in der Gilde angefangen

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 14:41 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link