teamvorschlag? (Pokemon Platin)

Ich spiele wieder pokemon Platin und habe neu angefangen.
meine frage ist, welche pokemon ich fangen soll(nur für Story).
das wäre mein vorschlag für ein Team, ist das gut oder kann man da was verändern.

chelterrar
lucario
knackrack
Milotic/Tohaido/krebutak/bojelin*
Flamara/magbrant magcargo
togekiss/staraptor/yanmega/kramshef(kramshef lv.44 würde ich von Soul silver auf Platin tauschen)

*die pokemon hinter milotic flamara und togekiss
könnten diese 3 ersetzen, oder soll ich paar wegmachen und dafür snibunna,elevoltek oder piondragi reinmachen.

wäre froh wenn ihr mir helfn könntet! :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 12:45 von pokemon131978

2 Antworten

Sowohl Chelterrar als auch Knakrack haben eine doppelte Eisschwäche...
...nur zur Info...

Auf was anderes als einigermaßen gute defensive Typenabdeckung braucht man in der Story zu keiner Zeit achten.

Milotic, Staraptor und Magbrant.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 13:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann kann ich ja glaziola, frosdedje oder snibunna nehmen und knakrack rausmachen. ich könnt auch milotic UND knakrack raustun und seedraking nehmen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:27 von pokemon131978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)