Ich kann keine Talente freischalten! (Skyrim)

Ich kann keine Talente freischalten obwohl ich die richte Stufe habe.
Spiele am PC.
Kann mir einer eine Lösung für dieses Problem sagen?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 12:52 von Tigershark99

4 Antworten

Hmm...

Egal für welches Talent du dich entscheidest?
Also Alchemie, Verzauberung whatever?

Evtl installierte Mods deaktivieren oder mal unter Aktiveeffekte nachschauen ob es eine Verminderung von irgendeinem Talent gibt.

Oder einen zuvor erstellten Spielstand laden und mal schauen ob es dann geht.

Vllt kannst du dich ja noch erinnern ob du irgendwas zuvor begonnen hast etc?

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 13:18 von AoKiAka

das sollte einlich garnicht sein egal welcher patch gerade da ist, kann also von außen nur durch n mod kommen

sämtliche mods runter machen und schauen obs dann geht wenns immernoch nicht geht kannste sie auch wieder draufmachen ;)

aber bevor du so weit gehst, das kann nämlich ein haufen arbeit sein, zieh dich erstmal aus :|
das mein ich ernst zieh mal alle rüstungsteile, amulette und ringe aus die du trägst, DENN,
wenn du beispielsweise einen ring trägst, der blocken um 15 erhöt o.ä., dann wird das zwar bei den skills angezeigt, allerdings heißt das fürs spiel nicht dass du schon so weit gelevelt hast, sprich, die fünfzehn werden für den perk nicht mitgezählt. sagen wir du bist in blocken 49 und ziehst diesen ring an. du kannst zwar nun besser blocken und es steht auch 64 dran, aber die 50-er fähigkeit kannst du noch nicht aktivieren, erst wenn du wirklich blocken level 50 erreicht hast.
daher alle verbessernden dinge ablegen, nachschauen welches level du wirklich hast und dann entscheiden ob du wirklich schon so weit bist.
(kleine nebeninfo: ich hab einhändig auf 130 (ring des großen ritters (oder so)) ;) )

hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:53 von 8Marcer8

"das sollte einlich garnicht sein egal welcher patch gerade da ist" - Das Problem hier passiert eigentlich mit dem L-Modus, die Perks lassen sich irgendwann mal nicht aktivieren, an Mods liegts nicht, selbst auf den Konsolen via 1.9.X Beta kommt dieser Bug zustande. Das ganze geschieht auch mit Skills, die einfach mal so nach Lust und Laune einfrieren. ;P

Hier hilft bei den Perk Points nur den Skill auf 100 bringen und erneut im Legenären Modus resetten, mit etwas Glück funzts normal wieder.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du denn auch talentpunkte,die du vergeben kannst?

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 21:09 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)