Stern im ersten Schloss (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen. ich suche den dritten Stern im Schloss aber ich finde ihn nicht. (ich habe das Schloss fünf mal abgesucht)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:46 von buluc94

8 Antworten

Hallo Buluc!
Ich würde und werde Dir natürlich auch helfen wenn Du mir schreibst welches Schloß in welcher Welt Du meinst.
Aus Deiner Frage geht dies leider nicht hervor.
Ich warte dann mal auf Deine Antwort.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:51 von uweudoriedel

Hallo Uwe ich meine das Schloss in der ersten Welt

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:01 von buluc94

Hallo Buluc!
Dann können wir uns nun aufmachen zur 3. Sternenmünze in Welt 1 im Endschloß. Ich beginne mal mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze bekommen hast. Dann siehst Du vor Dir zwei Seile über die Du hinwegtänzeln mußt. Gehe nun auf das 2.te Seil. Stelle Dich relativ in die Mitte des Seils und spring hoch. Dort befindet sich eine grüne Röhre die Du eigentlich gar nicht sehen kannst. In diese mußt Du reinspringen. In dem neuen Bereich in den Du dann gelangst erwartet Dich freudestrahlend die 3. Sternenmünze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hi Buluc!
Kurz nach der mitte kommt eine Röhre die du siehst, wenn du hoch springst. Springe unter der Röhre hoch und drücke das Steuerkreuz hoch. Hohle die Münze und gehe durch die Röhre wieder zu rück. Beende nun das LV und du hast die Sternenmünze.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 17:20 von g-a-m-e-r-s

Hi Uwe!
Wie viele Punkte hast du schon?
Viele Grüsse,
g-a-m-e-r-s^^

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 17:21 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Nett das Du Dich wieder mal meldest. Freut mich. Ich habe Dich natürlich nicht vergessen. Bin zur Zeit bei 86.000.000 Punkten. Morgen oder Übermorgen sollte ich soweit sein. Mir kribbeln auch schon ein wenig die Finger. Ich werde mich sobald ich näheres weiß melden. Höchstwahrscheinlich stelle ich dann eine neue Frage rein.
Dann werden wir sehen ob das ganze nun eine Lüge ist oder nicht.
Bis bald. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:26 von uweudoriedel

Danke Uwe und g-a-m-e-r-s

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 17:28 von buluc94

Hallo Ihr zusammen...
Ich wollte mich nochmal ganz dolle bei Uwe bedanken,da du mir richtig geholfen hast.
Vielen Dank von Haio!

Antwort #8, 12. September 2008 um 20:44 von haio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)