MSAA x4 (BF 3)

Hey leute ich habe immer das komische gefühl wenn ich mit msaa zocke das es laggt aber die fps liegen zwischen 40-50 mit msaa und alles auf ultra kann mir wer helfen mein
Mainbord:asus maximus v gene
CPU:Intel-core i5 3570k
graka nvidia g force zotac 650ti
würde mich auf antworten freuen danke im vorraus^^

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 13:24 von fitty98

6 Antworten

Lag hat auch nichts mit deiner Rechenpower zu tun, sondern mit der Internetverbindung.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:09 von WIG93

Ja deine Grafikkarte ist schlichtweg zu schwach, um auf Ultra mit 4facher Multisampling Kantenglättung zu spielen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:27 von tommyracer01

da muss ich tommy recht geben, die 650 Ti ist um weiten zu schwach als das sie Ultra mit 4x MSAA schaffen könnte...

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:30 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aber ich habe immer mit msaa 50 fps ...

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:56 von fitty98

welche grafikkarte würde denn ausreichen?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:01 von fitty98

ab der GTX 660 oder HD 7870 im Referenz Design...

eine GTX 650 Ti Boost könnte es auch noch schaffen...

wenn du sie übertaktest könntest du es ggf. ruckel frei schaffen, aber das ist chip abhängig und daher nie genau zu sagen...

ansonsten mal den Treiber auf den neusten stand bringen!

hast du auch schon mal dein Internet überprüft, wenn du online zockst kann es auch am Internet liegen!

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 17:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)