Erin in Inazuma Eleven 2 ? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo
Ich habe im ersten Inazuma Eleven Erin in mein Team geholt und gelevelt weil er mit Sympatisch war um so mehr war ich damals verplüfft das der ber level anstieg bei mir Pfeil der Götter lernte ne Zeus Technik.
Und nun habe ich im auch in Inazuma Eleven 2 Feuersturm gefunden und würde gerne wissen ob er noch so gut ist wie im Ersten Teil? bzw. Lernt er immer noch pfeil der Götter ber Level Anstieg oder besseres oder wurde er auch schwächer gemacht wie Peatbody?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 13:50 von Mecte

11 Antworten

Er is noch immer sehr gut lernt auch ne Zeus Technik und is im Prinzip einer der besten Chars in Inazuma Eleven 2.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Er ist immer noch sehr gut, allerdings hat er völlig andere Techniken als in IE1. Die Techniken sind zwar stark, doch sie passen nicht so gut zu ihm, wie die Techniken aus IE1. Er lernt zwar einen schwächeren Schuss als Göttlicher Pfeil aber dafür lernt er sogar 2 Zeus-Techniken. Ich hab ihm aber wieder Göttlicher Pfeil beigebracht.

Insgesamt ist er aber besser als in IE1.
Und ich mag ihn immer noch :)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 14:52 von Genda

was lernt der?

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:44 von RaimonFroste

Dunkeltornado, Aurora-Dribbling, Sturmgrätsche und Richterspruch

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:39 von Genda

Okay danke dan werde ich in mal ordentlich och leveln

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 21:55 von Mecte

Wo bekommt man ihn?

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 20:16 von RaimonFroste

im bekanntenkreis

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 20:29 von tornadomeister

Bekantenkreis oder bei anwerben Hillman den namen nenen

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 22:50 von Mecte

In IE2 muss man ihn einfach anwerben. In IE1 ist er im Bekanntenkreis.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 23:16 von Genda

vielen dank.
Und wo kann man ihm begegnen?

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 23:38 von RaimonFroste

Im Hirschpark von Nara.

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 12:12 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)