Neues Update - Polarize Weapon (Warframe)

Ich frage mich, was das bringt. Der Rang der Waffe wird auf 0 gesetzt. Ich kann einen Modplatz mit einem Zeichen versehen (um entsprechende Mod halb so "teuer" einbauen zu können).
Das bringt doch nichts? Ich muss wieder von Rang 0 anfangen, kann also keine Mods zu Beginn einsetzen. Da setze ich doch lieber ein Upgrade ein und habe 30 neue Modpunkte frei.

Oder ändern sich auch mal die Standartwerte der Waffe? Also Schaden etc?

Danke :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 14:47 von flollie

3 Antworten

Du denkst nicht weit genug.

Wenn du einen Modplatz mit einen neuen Zeichen versiehst, kannst du eine Modkarte billiger einbauen, dadurch hast du mehr Punkte frei.

Angenommen deine Waffe zb Pistole ist 30 und du hast dank eines Orokinbeschleuniger alle Punkte vergeben, nun kannst du deine Waffe nicht mehr verstärken.

Nun setzt du einen neuen Polarisierung ein und fängst bei 0 ein. Nun musst du zwar wieder 30 Level machen, aber gleichzeitig steigerst du deine Masterleiste, damit dein Masterrang steigen kann.
Auf 30 hast du nun alle alten Mods wieder drin, aber da du eine neue Polarisierung drin hast, hast du sagen wir einfach mal 3 Modpunkte mehr.

Nun kannst du eine der Mods aufwerten. Sagen wir Hornissenstich (+20% Schaden) und das gleich mal mit allen 3 Punkten.

Deine Waffe wird zwar so nicht stärker, aber da du diesen Mod verbesserst, hast du nun +60% Schaden gewonnen.

DU hast also nun neue Masterypoints gewonnen und eine Pistole, die immerhin +60% mehr Schaden macht als vorher.

Wenn sich das nicht lohnt, weiß ich auch nicht ;)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:34 von Lufia18

Danke :)
Habe es aber genau so verstanden ;)
Das ich eine Mod zum halben Preis einbauen kann, weiß ich und habe ich auch geschrieben.

Das einzige was daran wirklich interessiert, ist der Masterrang :)

Meine 60 Punkte habe ich bisher noch nicht verbraucht..das fudionieren dauert ewig manchmal :D

Aber ok. So gesehen macht es wirklich Sinn. Zumindest später

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:46 von flollie

Jup^^

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 19:54 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)