Blumenevent bei Cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab jetzt die grünen Blumen bei Cam, aber trotzdem noch überhaupt kein Blumenevent mit ihm gehabt... Ich war an einem sonnigen Tag am Dorfrand mit ihm und es kam nichts
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 14:49 von anni3000

4 Antworten

Du musst ihn persönlich Ansprechen an einem Dienstag zwischen 18 und 20 uhr
Oder an einem Donnerstag/Freitag zwischen 11 und 16 Uhr

Du sprichst ihn an und er fragt dich ob du was mit ihm machen willst und wenn ja wo. Seine Lieblingsorte sind dabei
Dorfrand, Blumenebene, Ufergegend
Also ist es diesmal nicht so, dass du dorthin gehst und das Event wird ausgelöst sondern dass du nach einem Date fragst so zu sagen
Beim Lila Blumenevent soll man zb an einem sonnigem oder verschneitem Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr mit ihm reden und mit ihm zur Blumenebene gehen

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:52 von CarinaLuana

Super dankeschön :) ich dachte das ist so wie bei mein inselparadies xD

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 16:02 von anni3000

Kein Problem
Das habe ich auch gedacht und war total verzweifelt weil einfach keine Events kamen
Da hab ich mir die Englische Seite mal durchgelesen und da stand das dann
Aber ich finde das ist so ganz süß gemacht. Nach Dates Fragen. Total goldig

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:16 von CarinaLuana

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
^^ glaub ich auch

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 16:33 von anni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)