Die Wege (Animal Crossing - City)

Wie kann man Wege die man selbst getrampelt hatt wieder weg machen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:33 von dog9

8 Antworten

An den Stellen Blumen pflanzen. Bei Regen wächst das Gras schneller.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:42 von gelöschter User

danke :). Geht das auch bei denstellen wo das am anfang schon war?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:49 von dog9

ja es geht dann auch! mit Bäumen und Goldrosen dauert es nicht so lange wie bei normalen Blumen^^

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:47 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habs mit Goldrosen versucht. Mit normalen Blumen und Regen geht es noch ewas schneller.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 17:50 von gelöschter User

mag ja bei dir so sein is wahrscheinlich bei jedem anders ,aber Goldrosen muss man ja nicht gießen und war bei vielen so das es nicht lange gedauert hat ich würds erst probieren bevor es nacher schlecht gemacht wird

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 18:10 von MegA_ZerO33

Ich denke nicht, dass MegaMaxe es schlecht gemacht hat. Es sind halt Erfahrungen. MegA-Zero... du bist aber empfindlich.
...deshalb auch der Regen, damit man nicht gießen muss. Weiß doch jeder, dass bei Regen alles schneller wächst. Wie im richtigen Leben :)

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 20:02 von gelöschter User

meint ihr das unkraut gras oder die grasplatten?

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 12:25 von SilbermondDruidin

Silbermond... was meinst du?

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)