Wurde das C4 abgeschwächt? (Planetside 2)

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem das Gefühl...es wurde das C4 abgeschwächt.
Mit zwei Päckchen konnte man ein Geschütz, welches z.B an Einrichtungen vorhanden ist sofort zerstören. Dies funktionierte gestern nicht. Zwei Päckchen C4 sowie zwei Raketen bevor das Ding erledigt war!?!?!?!?!?!
Ein Ing. war nicht anwesend. Auch wenn ich ein Päckchen C4 lege und auf einen Soldaten warte...war die Explosion immer so groß und stark das dieser sofort gekillt war. Hatte gestern ein paar mal das Übliche abgezogen. Aber nicht jeder wurde immer gekillt...wie sonst üblich...
Spinne ich oder wurde das C4 pussyhaft gemacht?
Habe total Angst das man mit zwei Päckchen einen Panzer nicht mehr erledigen kann. :( Habe so viele Punkte in die Schwere Ang. gesteckt. Plus die Kosten für das C4. Komme ich über 2000 Punkte. Bisher war es immer alles erste Sahne. Wenn das keinen Sinn mehr hat, bleibt nur noch der Spion.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:48 von DragonSkin

5 Antworten

Nein wurde es eigentlich nicht, wenn du keinen mehr 1-Hittest, zündest du vielleicht zu spät, aber in den Patch notes stand nichts C4 drinn.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:54 von gelöschter User

Sry für doppel post, aber auch wenn du einen Panzer mit 2 Päckchen nicht mehr erledigst, hast du doch als Heavy immer noch den Raketenwerfer, oder nicht?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:56 von gelöschter User

Klar, ich z.B nutze den Grounder. Aufschaltung Flugzeuge. ( Sehr passender Name wie ich finde. Grounder. ) :D
Den kann man aber auch abfeuern ohne auf Flugzeuge aufzuschalten.
Aber das macht lang keinen so großen Spaß wie...Zwei Päckchen C4 an den Panzer, knöpfchen drücken und weg... :D
Für mich ist der Unterhaltungsfaktor sehr sehr wichtig. Ich weiß ja auch nicht ob das noch klappt oder nicht. Habe Angst das es nicht klappt. Wird werden sehen.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:24 von DragonSkin

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ja, ic glaub, au h, das es nich so stark ist. Ich und meine 2 freunde hatten alle zwei c4 und alle finden, dass es schwächer ist.
Nicht umsonst haben wir bei jedem c4 kil uns halb abgelacht und gedicht " guck maal hier- c4 - boom

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:54 von HuzzaBaby

Hab auch schon gehört das man für nen sunderer jetz noch ne zusätzliche Rakete von ner Heavy Assault braucht und 2 mal C4 um den kleinzukriegen.

PS: Habs grad im VR-Training getestet, stimmt tatsächlich wenn der sunderer noch 100% Quali hat ... tja düstere Zeiten für C4- und Trollfans ; )

PPS: und das mit dem Panzerkillen die 100% Quali haben mit 2x C4: die muss man jetz auf die Schwachstelle also aufs Heck ( beim Magrider die Turbinen ) kleben um nen Sofortkill zu kriegen ( auch im VR-Training getestet btw )

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 01:49 von ElGordo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)