Ich kann SimCity nicht mehr spielen! (Sim City)

Seid einem tag habe ich das problem, dass wenn ich auf SimCity gehe sich über dem Patcher ein Fenster öffnet auf dem steht: Wählen sie einen Server aus!. Darunter ist ein großes graues feld zu sehen, wo wahrscheinlich normalerweise die serverliste sein müsste, doch darauf ist nichts zu sehen. Ganz unten sind zwei button: Okay und Abbrechen; aber egal auf welchen ich drücke, es passiert nichts! :(
Könnte mir vielleit wer helfen?
Danke im Vorraus.

p.s. ich habe SimCity schon gespielt, warum ich einen neuen server auswählen soll weiß ich nicht

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:48 von ChrisKross

5 Antworten

Habe exakt das gleiche Problem ...

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 11:08 von Gamestar001

man kann ja noch nicht einmal SimCity schließe, das geht nur über den taskmanager!

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 16:56 von ChrisKross

Also ich kann das Spiel bis auf weiteres wie gewöhnlich schliessen.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 22:47 von MHP-Fan

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Bei mir geht das ebenfalls seit 4 Tagen so...

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 08:31 von Cookiemonster2201

führe mal die SimCityRecovery.exe im entsprechenden Unterordner aus:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity\SimCityRecovery

Dies ist das SimCity eigene Reparaturprogramm. Es überprüft die eigentlichen Spieldateien und löscht Cachedateien sowie Konfigurationsdateien. Möglicherweise hat sich dort irgendetwas "verhakt".

habs vorhin ausprobiert und hat geklappt :)
Läuft wie am ersten Tag!

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 22:52 von Cookiemonster2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)