Komme nicht mehr ins Spiel ! (Schlumpfdorf)

Hilfe ich kann nicht in mein Dorf! Es lädt den orangenen Balken und dann flieg ich raus, was ist denn da wieder los?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:52 von AnjaSchlumpf

7 Antworten

Also wenn die einfachen Maßnahmen nichts bringen (Gerät mal ausschalten), dann hilft wohl nur eine App-Löschung und Neuinstallation.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:47 von Eikosaederaner

Hallo Eiko, nachdem das letztens mit meiner Tochter das im Chaos geendet ist , trau ich mich nicht zu löschen. Hab's mal über ihren iPod probiert aber da flieg ich auch raus.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 17:21 von AnjaSchlumpf

Wenn man über "Game Center" spielt, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Eine "ordentliche" WLAN-Verbindung sollte man als Voraussetzung haben.

App löschen - App Store aufrufen - Schlumpf-App laden - über GC starten (nicht direkt "öffnen") - kurz anspielen ... bis der Online-Spielstand zur Auswahl eingeblendet wird und diesen übernehmen.

So wie es ist kannst Du ja eh nicht spielen ...

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:31 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab ich gemacht, mein Dorf angetippt und wieder rausgeflogen. Ist wie verhext :(

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 17:58 von AnjaSchlumpf

Hast Du mal das Gerät ein paar Minuten ausgeschaltet gelassen ..?!

Ansonsten siehe PN!

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 18:15 von Eikosaederaner

Ich kann Dich in Deinem Dorf auch nicht besuchen. Ich fliege jedes Mal raus ::((

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 22:21 von kleinesherzi

Eiko, sei Dank haben wir wenigstens eine ältere Datei von meinem Dorf retten können. Hoffe so etwas passiert nie wieder.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 14:58 von AnjaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)