Markath funktioniert nicht (Skyrim)

Hallo liebe Community,
ich komme seit einiger Zeit nicht mehr bei Markath rein, wenn ich durch die Tür gehe oder Schnellreise benutze krieg ich ein CTD (und ich dacht die wären Geschichte).
Zuerst war es so das ich ins Silberblut-Inn wollte und da kam er dann, also habe ich mögliche Mods die damit zusammenhängen können gelöscht.
Als ich dann garnicht mehr nach Markath kam habe ich meine Mod-Liste radikal geleert und nur noch ein paar Rüstungs-/WaffenMods und HD-RüstungsTextures von AAMB (aMidianBorn), sowie die Hearthfire Bugfixes mit den Dolchständern da gelassen, weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte das die damit was zu tun haben (alle Mods die mit Markath zutun haben sind weg).

Wenn ich nicht nach Markath müsste weil ich dort alles erledigt habe wäre es mir egal(aber traurig), da ich dort aber noch alles offen habe mit dem Char (welcher mein Liebling ist) bräuchte ich Hilfe von jemanden der mir weiter helfen kann.

Achso, falls es hilft sonst habe ich keine Probleme und kome überall hin.

Vielen Dank schon mal ich hoffe es gibt jemanden der ne Lösung weis.

Euer "ich weis nicht was den CTD auslöst"-Freund,

TES-Blasted13

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:55 von TES-Blasted13

6 Antworten

Hm probiere mal cheat Tcl ob du über die Mauer fliegen kannst evtl nicht beim Tor sondern von der Seite reingehen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:42 von Goldzwerg

du bist ein Schlaues Kerlchen (sarkasmus aus) wenn das mit TCL ginge wieso gibt es LadeBildschirme, nicht zufällig um die Stadt zu laden oder so.
Ich hoffe es meldet sich jemand mit ner Lösung und kein "blutiger" Anfänger (sry für die harten Worte aber du machst mit diesen Worten echt den Eindruck).

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:35 von TES-Blasted13

Hast du die Fehlerüberprüfung über Steam gemacht? Klingt ja, als würden dir Dateien fehlen oder wären beschädigt.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 11:21 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das ist das erste was mir einfiel und habe jetzt ein Tipp bekommen der sowohl einfach als auch so einleuchtend ist, dass ich nen Gigafacepalm gegen den Schreibtisch gemacht habe:

neu installieren.

Keine Panik dem Tisch gehts gut.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:18 von TES-Blasted13

Sorry das ich das nicht ausprobiert habe (gibt tatsächlich keine Tür die man benutzen kann) Aber bei anderen >Bugs hats mir schon geholfen.Und diesen Bug, oder ähnliche habe ich nie gehabt.Aber im Grunde selber Schuld jeden ^^ Mod raufpacken und sich später wundern, das Bugs entstehen.
Aber mich als Anfänger zu bezeichnen nehme ich dir sehr übel (über 2200 Stunden Spielzeit).Gehe in Zukunft Sparsamer mit deinen Mods um, dann passieren Bugs sicherlich weniger.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 14:53 von Goldzwerg

sparsam? ok wenn ich mir meine freunde ansehe und ich mich mit den Vergleiche habe ich keine Mods (ca.85). Im Vergleich, der mit den zweit wenigsten hatt 211 und der mit den Meisten 921 und die haben genau die selben wie ich und noch Zusätze. Ich hab mir ja schon extra die Besten und Schönsten rausgesucht um nicht so viele zu haben.
Sorry für blutiger Anfänger, wobei ich sehe, dass wenn du 2200 Spielstunden hast und TCL noch nie benutzt hast auf diese Weise kann es doch nur daran liegen, dass du Cheats komplett verachtest und die Konsole "entfernt" hast, du keine Konsole besitzt oder du den LadeBildschirm magst. Denn ich hab gleich am Anfang getestet ob man so den LadeBildschirm überspringen kann und schneller rein kommt.

ich habe 590 Spielstunden, weil als ich Dragonborn gekauft habe mein alter Spielstand nicht ging da war ich so sauer und depri das ich 1 Monat nicht mehr gespielt habe und ich es erst seit Weihnachten 2011 besitze, für mich sind dann, durch meine Zeiten auch, 2200 verdammt viel.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 16:48 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)