geschenke (Dragons Dogma)

Seit ich Dark arisen hab kann ich anderen Vasallen nix mehr als Geschenk mitgeben bzw bewerten.
Kann mir wer sagen warum das nu so is?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:07 von Exodus-Zodiark

9 Antworten

Hast du in den Optionen auch auf online gestellt?

Wenn ich im Rift nach neuem Futter suche dann kann ich sie direkt nach der Rekrutierung bewerten, wenn ich sie gleich entlasse.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:23 von watchmen

Das is ne gute frage hab ich noch nich geschaut. Mein Vasall bringt mir nämlich auch keine ruft mehr mit.
Schau ich heut mal ob ich offline an hab.

Danke

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 17:09 von Exodus-Zodiark

Seit Dark Arisen kann ich im Schnitt nur noch jeden 4-5 Vassal bewerten und ihm ein Present mitgeben.
Die meisten verabschieden sich ohne diese Optionen.
Dabei ist es bei mir völlig ega,l ob der Vassal länger mit mir unterwegs war, oder ich ihn nur für einige Sekunden im Rift bei mir hatte zwecks begutachtung.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das liegt aber bestimmt dran das manche davon kein Dark arisen haben

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:15 von Exodus-Zodiark

Ist ja klar wenn es keinen Filter gibt.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 18:29 von watchmen

Wäre mal ein hilfreiches Update find ich

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 18:51 von Exodus-Zodiark

Ach daran liegt das:)
Ja ein Filter würde das ganze ungemein erleichtern. Man ist im Rift ja quasi nur am manuell ausmisten.
Wäre auch ne feine Sache wenn die Wesenszüge eines Vasalls in der Suchmaske angezeigt würden.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 19:05 von gelöschter User

So wie du das sagst hätte ich gern mal einen weglaufen Perk wo man sich erst alle Vasallen aussucht und wenn es einen harten Kampf gibt springen sie alle von der Klippe. :D

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 17:38 von watchmen

Is zwar jetz ein anderes Thema aber geil wär's wenn die noch ein add-on rausbringen wo man mit anderen erweckten Missionen machen kann also richtige Person gesteuerte natürlich.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 19:42 von Exodus-Zodiark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)