Miraak-Bug (Skyrim Dragonborn)

Hallo,
ich habe ein Problem beim kampf gegen Miraak. Es itst ja so, dass wenn man Miraak genug Leben abgezogen hat, er sich einen Dachen holt und ihn tötet.
Dabei wird ja sein Leben aufgefüllt und er kommt aus dieser Gestalt zurück, nur bei mir ist es so, dass er nicht volles Leben besitzt und er nicht aus der gestalt zurück kommt, aber sein Leben wir aufgefüllt. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:18 von Commander_Cosic

5 Antworten

Hab den Miraak im Schleichmodus mit der Armbrust erschossen,fertich.
Bonus: all sein Gelumpe + eine Drachenseele

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 10:08 von faulersack

danke, ich werds mal versuchen.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 11:32 von Commander_Cosic

Solltest du nicht mehr Seelen von ihm bekommen. Ich erhielt nach seinem Ableben 10 Drachenseelen, während diese grünen Talentbäume auftauchten, wo man die Perks jedes Talentbaumes gegen eine Drachenseele pro Talentbaum zurücksetzen kann. Ich nehme an, man bekommt die Seelen um auch damit herumspielen zu können, wenn man nicht schon genug Seelen hat.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 19:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Fast richtig(JA, ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben)
ihr erinnert euch dich daran, dass ihr manchmal, nachdem ihr einen Drachen getötet habt, miraak gekommen ist und sie euch weggenommen hat(etwa jedes 3-4 Mal)
Wenn ihr nun di hauptstory durchgerusht habt, hat er vl. 1-2 Seelen genommen, wenn ihr lange gebraucht habt mehr.
Ihr bekommt jetzt also nich irgendwie random drachenseelen, sondern genau die, die Miraak euch abgeluxt hat. so, das hat jetzt zwar mit der igentlichen Frage nichts zu tun, aber das is mir scheißegal, Dankeschön.

Antwort #4, 15. August 2013 um 02:11 von Foxei

Nachtrag (über ein Jahr später!): Ich habe damals so um die 20-30 gekriegt...

Antwort #5, 02. November 2014 um 01:05 von Foxei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)