Sequenz 2: Pulverfass abschießen (Assassins Creed 3)

Ich bekomme bei dem Spiel gleich`n Fischrohr!
Ich kann nach wie vor NICHT auf das Pulverfass schießen. Der Tipp von einem Mitglied hier "L1 Taste kurz drücken" funktioniert nicht. Der Zielmarker ist und bleibt ROT.
Bevor es zu dieser Scene kommt, soll man ja den einen Knaben oben abschießen, die Anhöhe erklimmen und dann die anderen oder ein paar von denen erledigen. Sodann kommt dann die entsprechende Aktion.
Ich habe dann nach dem x.Mal die Nase voll gehabt und bin nach dem Abschuss von dem Kerl oben auf dem Hügel einfach mal zum Tor gelaufen und habe dort dann einen gelüncht. Dann wurde das Tor geöffnet und man kam rein. Aber nach`ner Zeit springt die Sequenz wieder zum Ausgangsbild zurück und ich stehe wieder wie blöde vor dem Tor und soll auf das Pulverfass schießen!
Letzte Chance mir zu helfen, ansonsten schmeiße ich das Spiel in den Müll!

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:50 von willow11

4 Antworten

Du musst nur L1 drücken fürs anvisieren denn auf das fass ziehlen und mit Dreieck schießen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:44 von mitschi94

Das weiß ich ja aber es geht nicht. Herr Frodo will die Waffe nicht abfeuern!
Nur um das auch mal zu klären, vielleicht bin ICH ja völlig bescheuert:
Die Szene ist doch folgende: Links neben dem Tor steht ein Holzwagen, darunter liegen die Fässer oder das Fass, welches abgeschossen werden soll, richtig?

Kann es vielleicht sein, dass das Spiel einen defekt hat und es sich an der Stelle ständig aufhängt. Ich finde es schon komisch, dass der Knabe sich, genau in dieser Situation, nur um seine eigene Achse drehen läßt, sonst nix.

Vielleicht kann mir ja doch noch irgendjemand dazu was sagen...

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 12:29 von willow11

Hmm ja könnt sein das es defekt ist musste meins auch einmal umtausch weil das bei der letzten Sequenz sich aufgehangen hat

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:52 von mitschi94

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn ich auch mal schlau daherreden darf dann du bist ja noch am anfang dann lösch mal alles vom spiel und installiere noch mal alle und fand fand von vorne an dann wenn es nicht geht hau weg den scheiß

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 12:01 von MilchM4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link