Sterntropfen! (Ni no Kuni)

Kann mir jemand sagen woher man die bekommt?
Ich weiß das Monster sie droppen aber gibt es da bestimmte Monster?
Wenn ja wo sind sie und wie heißen sie?
kann man die tropfen auch kaufen oder von woanders bekommen?

Vielen dank im vorraus ;)

MFG;
Eribount

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:50 von Eribount_return

4 Antworten

Du kannst im Magischen begleiter nachgucken. Und du kannst sie Später im Kasino gegen Jetons umtauschen (aber nur riesentropfen). Aber wenn du die Story Durchspielst, ertrinkst du irgendwann in tropfen. Ich zum beispiel habe jeden Tropfen schon über 80-mal und schon mehrfach 90 verkauft.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:53 von Graugnarz610

danke :P also kann man die nur droppen wenn ich monster töte?
die story hab ich noch nicht durch ^^

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:55 von Eribount_return

Droppen geht am einfachsten. Bei der Qualmhöhe solltest du vorerst mal schauen wenn du jetzt unbedingt welche brauchst. Ansonsten wie Graugnarz schon sagte nach der Story hat man die im Überfluss :D

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:01 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
k danke :))

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 22:25 von Eribount_return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link