kommende Updatefragen für Androidspieler? (Schlumpfdorf)

Hallo,

würde gerne wissen was der Minenschlumpf auf dem Berg an Schlumpfbeeren kostet? Gibt es auch dort mehrere Minen wie im Hauptdorf? Was kosten denn das Weizensilo, Fernrohr und Hau den Lukas? Auch Schlumpfbeeren oder Münzen?

Ist bei Lucky das zocken auf der Insel und im Hauptdorf alles noch beim alten und sind immer noch 5 Schlumpfbeeren beim ersten Rad enthalten?

Hat der Pinselschlumpf etwa neue Farben?

Gibt es sonst noch was besonderes an neuen Sachen?

Achja meine Fragen weil Androidspieler leider wesentlich länger auf das Update warten müssen.

Wäre super wenn sich wieder jemand erbarmen würde und berichten könnte.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:14 von Schlumbes77

3 Antworten

Also: der Minenschlumpf kostet auf dem Berg 30 Beeren. Es gibt 3 Spiele und die Goldene Hacke. Weizensilo, Hau-den-Lukas und Fernrohr kosten je 2500 Gold plus Ressourcen (mehrere Baustufen!) . Mit Lucky ist alles beim Alten. Der Maler hat 3 neue Farbpaletten mit je 5 Farben. Die kosten jeweils 10 Beeren. Ansonsten gibt es Hochhäuser, in denen man normale Häuschen Lagern kann. Die gibt's für Münzen, das Upgraden kostet aber Beeren. Und dann halt noch das übliche Dekozeug für Beeren oder Münzen. So, war's das? Nix vergessen? ;)) LG

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 17:34 von Koboldchef

Ach ja, die 3-Baustufen-Dinger verkürzen jeweils die Wartezeit von Windmühle, Observatorium und Karussell auf die nächste Beere um jeweils 1Tag.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 17:40 von Koboldchef

@ Koboldchef

Vielen Dank wieder für die ausfühlichen Infos! War schon das letzte mal sehr nice von dir!

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 20:01 von Schlumbes77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)