Ab wann kann ich den Park bauen? (Sims Freispiel)

Hallo, ich bin bei Level 14 und möchte wissen, ab wann ich den Park bauen kann. Auch sonst sind bis auf den Salon noch keine Geschäfte o.ä. vorhanden.
Gruß Anke

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:30 von alberta67

3 Antworten

Der Park ist eigentlich von Anfang an baubar . Normalerweise liegt er schräg rechts über dem Salon. Rundes Symbol anklicken und losbauen .Zu Beginn muss man als Ziel doch auch Arbeitsplätze bauen!? Waren die denn auf der Karte?

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:06 von simo7

Nein es war nur der Salon da. Arbeitsplätze musste ichnicht bauen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 22:59 von alberta67

Dann kann es eigentlich nur ein Fehler im Spiel sein. Wir haben die Sims auf zwei verschiedenen Systemen , aber Aufgaben und Stadtplan sind überall gleich. Die Arbeitsplätze und andere Gebäude sind als runde Symbole auf dem Stadtplan und lassen sich durch anklicken bauen. Wenn die nicht da sind? Dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 11:52 von simo7

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)