Magischer Bogen Drachensturm (Dragons Dogma)

Hallo
Weiß zufällig jemand wie ich die Finstergram Waffe Drachensturm auf die letzte Stufe aufwerte?
Die Materialien werden mir, da ich keine davon habe, als ? angezeigt.
So weiß ich natürlich nicht nach was ich suchen muss:)
Die vorherige Stufe war mit 4 Knöchernden Wappen erreichbar.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:39 von gelöschter User

9 Antworten

Tatzelwurm(Blitzform) Horn, das ganze 2 mal.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 17:46 von watchmen

Ah danke, ja 2 mal steht ja dran, bloß halt 2x?

Tatzelwurm(Blitzform) ist mir nur einer bis jetzt begegnet auf Finstergram.
Im 2. Durchlauf in der gr0ßen Halle mit den ganzen Mondscheinkleinod Türen.

Laufen mir da noch mehr über den Weg?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:06 von gelöschter User

Ja dort findest du ihn am häufigsten.
Sollte dir das aber zu lange dauern dann verdoppel das Zeug einfach beim Fälscher. Das habe ich mit meinem Todesflüstern gemacht.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 18:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
a) Die Gegner darin können folgende Kombi ergeben, also in der Halle:
1) 2x Halbdrache (Feuer)
2) 2x Tatzelwurm (BLitz)
3) 1x Halbdrache 1x Tatzelwurm
4) Kein Gegner

b) @Watchmen
Man kann die nötigen Zutaten auch nutzen, wenn sie gefälscht sind? o.o

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 19:26 von Lufia18

Och Lufia:)
Klar kann man das, sag bloß du farmst immer brav alles zusammen:=)?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:47 von gelöschter User

Gott sei dank nicht, zumindest noch nicht.

Ich erfame mir erst alle Items, beginne das Spiel neu, damit Grigori meine Items veredelt und danach wollte ich mich zum farmen des Materials nach Finstergram bewegen.

Gut das ich das nun weiß xD

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 20:11 von Lufia18

Ich hoffe doch du weißt wenigstens das man die Klinge nach vorn hält und nicht mit dem Griff zuschlägt.^^

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 20:18 von watchmen

Ach, dass muss ich nicht wissen.

Ich bin bei meinen Feinden mit beiden Seiten gefürchtet ;)

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 20:24 von Lufia18

das kommt doch total badass wenn du mit bluttriefender Hand die Klinge hälst und den gegner mit Parierstange und Schwertknauf verprügelst^^
und ja, zwecks des duplizieren, nur wirklich seltene handels oder questitems haben nach dem fälschen in der Regel den Namenszusatz Fälschung. Nur dann sind sie nicht ganz genauso Nutzbar wie das Original
Ich habs aber erlich bisher auch nicht damit gemacht Materialien zu Fälschen. bisher hab ich immer alles gefarmt bzw für normale upgrade hab ich eh immer irgendwelche drachen abgefarmt oder urdrache (als er online noch nicht 3 tage gebraucht hatte XD)

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 15:03 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)