Bronze V (LoL)

Ich will umbedingt Bronze V kommen und hab auch schon wieder 4 Spiele gespielt und alle verloren.
Jetzt hab ich aber angst, dass ich ein Spiel gewinne. Was kann ich machen um zu verlieren? Feeden will ich nicht, dass macht man ja nicht. meh D:

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:44 von WACHSCrome

25 Antworten

Haha wachs trollst du ^^ ?

made my day

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 17:47 von killer-smile

@sapu
Meine Fehler hab ich schon gesehen, just sayin. <.<

Wachs

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 17:47 von WACHSCrome

Wo ist das den trollen? Ich meins ernst...

Wachs

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:48 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was spielst du denn so ?
Wenn du support spielst, dann einfach Falsch bzw. schlecht engagen.
Und seit wann hat sapu nen anderen acc. auf spieletipps ? O.o

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 17:49 von duellmaster110

1. Spiel Support und zwar so, wie man ihn nicht spielen sollte: Passiv im Busch stehen und nur heilen und warden. Das lässt sich mit recht gut Soraka tun und viele werden es noch nicht einmal bemerken, dass du absichtlich schlecht spielst.
2. Wenn du schon dabei bist, setz "nur" Wards für deinen Carry oder heile nur ihn und lass den Rest verrecken.
3. Wenn dein Team sich gegenseitig beleidigt, gieße Öl ins Feuer. Das ist eine hohe Kunst, doch ich traue dir die Fähigkeit zu.
4. Lasse deine Teammates möglichst alleine rumrennen und helfe denen nicht, wenn sie in einer solchen Situation abgefangen werden.
5. Nutz das System aus, man verliert ja LP, wenn man die Championselektion verlässt. Spätestens, wenn du ungewollt in der Promotion steckst, solltest du die Auswahl verlassen.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:51 von cs24

ich bin nicht sapu ...

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 17:55 von killer-smile

Spiel mit mir

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 18:06 von gelöschter User

Danke für die vielen Tipps, bin schon eine Division abgestiegen. :)
@killer-smile
Ich mein auch nicht dich. ;D Die Person die ich meine wird sich schon angesprochen fühlen.

Wachs

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 18:09 von WACHSCrome

Wachs, was los
Brauchst nen Seelenklempner?

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 18:12 von gelöschter User

Ich will auch Bronze V :(

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 18:12 von Jakkomo

Achso ja dann...hab mich schon gefrag seit wann sapu Bleach kennt :D

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 18:26 von duellmaster110

Spiel nen champ mit gutem engage wenn es sonst keiner macht und engage immer falsch oder nie.
Blame den jungler...wenn du jungelst blame den support

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 19:10 von gelöschter User

Hab leider eben eine Runde gewonnen. D:

Wachs

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 21:11 von WACHSCrome

Schande über dein Haupt.

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 21:21 von gelöschter User

Und noch eine... GOTT WARUM?¿?

Wachs

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 22:11 von WACHSCrome

Na der Text ist doch ganz ok.

Kannst ja mit mir spielen, ich hab auch grad ne Durststrecke.

Antwort #16, 25. Mai 2013 um 00:13 von saputellooooooo5

Also bei mir werden ohne flamen zu wollen die Teams immer schlechter im Normalspiel, in der Champpick z.B. wird (wieder) kein Supporter gepickt, kein Jungler gepickt oder 2 ADC's oder der Adc muss solo Top. Ausserdem werden die Builds der Supporter immer irritierender*hust*.Oder wenn ich supporte kriege ich fast jedes mal AD Carrys die nicht mal wissen was last hitten bedeutet -.-. Naja kann vllt daran liegen das ich in letzter zeit mindestens 2/3 Spiele verliere. :(
Muss wohl mehr Heimerdinger zocken. :o

Antwort #17, 25. Mai 2013 um 00:41 von powerhydropi

Bei mir ist das immer andersrum. Ich gewinne öfters bei Normals als bei Rankeds.

Wachs

Antwort #18, 25. Mai 2013 um 10:18 von WACHSCrome

Ich hab 2/6 Rankeds gewonnen >.<". Allerdings muss ich sagen das bei den gewonnen Spielen BEIDE Teams richtig schlecht gespielt haben *hust* Ezreal flasht greedy über nen wall um nen Gegner zu finishen den er vorher aus arroganz ned gefinisht hat, in 2 Full HP Gegner rein *Hust* Und naja das gegnerteam war najaa, äußere ich mich lieber nicht zu.

Antwort #19, 25. Mai 2013 um 11:29 von powerhydropi

6/19 Gewonnen. Meh.
Ich bin Soraka und will Draven als Support töten und vergesse das er Barriere hat und geh drauf...
Derpster kanns bezeugen. =/

Wachs

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 12:10 von WACHSCrome

es ist doch verdammt einfach:

ap yi sup. egal was andere dir sagen, ignite+flash ist ein muss. dann einfach mit mana reg und vielen mana pots starten, da du die q fuer kills brauchst.

q auf das minion neben 2 gegnern. nicht nur triffst du die gegner sicher, sondern kriegst auch noch farm. wenn dann einer low life ist (am besten der andere adc) sag deinem adc er soll engagen. warte bis sie ihn fertig gemacht haben und krieg den doubble kill (dazu passt halt ignite).

geh sonst full ap und wards sind ueberbewertet (nur 1 gegen den jungler, der versaut sonst alles)

somit carriest du alles und jenen in den untergang., hasst nen guten score und kannst dein team fuer schlechtes spielen flamen.

Antwort #21, 25. Mai 2013 um 14:14 von ST99

Aber... aber... ich will doch verlieren und nicht gewinnen.

Wachs

Antwort #22, 25. Mai 2013 um 14:38 von WACHSCrome

du carrierst sie in den untergang... damit ist nicht gewinnen gemeint D:

Antwort #23, 25. Mai 2013 um 14:48 von ST99

Ganz toll. Klappt nur gegen Anfänger ohne harten CC und verhindert, dass ihr selbst später einen nützlichen adc habt. Das mit den Wards gefällt mir am besten...

Antwort #24, 25. Mai 2013 um 16:16 von saputellooooooo5

entweder ich erkenne eure ironie nicht oder ihr meine.

Antwort #25, 25. Mai 2013 um 16:33 von ST99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)