Forza mit Lenkrad? (Forza 4)

Hallo,
ist Forza Motorsport 4 gut mit dem normalen Xbox-Controller spielbar, oder würdet Ihr mir ein Lenkrad empfehlen, wenn das um Einiges besser wäre.

Schon mal Danke für alle Antworten!

MfG

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:52 von TheInvisible

2 Antworten

Was die reinen Rundenzeiten betrifft, halte ich ein Wheel keineswegs für nötig. Lediglich in puncto Authenzitität und dem letzten Quäntchen Präzision (vor allem in langgezogenen Kurven), sehe ich darin Vorteile.

Ich persönlich nutze immer das Pad, um meine FM4-Boliden zu pilotieren, und das klappt ganz formidabel. Ein Wheel käme für mich nur bedingt in Frage: Wildes Rumgekurbel (mein persönliches Ko-Kriterium Nummer 1), hohe Anschaffungskosten ( man(n) will ja schliesslich etwas Gescheites haben ;) ) und Platzanspruch ... müssen imo nicht sein.

Gruss

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:36 von _Axel_1

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Okay, vielen Dank!

MfG

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 15:49 von TheInvisible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link