Feed the Beast Mods? (Minecraft)

weiß jemand welche Mods beim Megaprojekt (von ZeronikHD, GommeHD, ungespielt, ...) verwendet werden bzw welcher Standard-Mod.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 17:53 von Novell3

10 Antworten

es ist Feed the beast delber kannst du dir hier runterladen : http://feed-the-beast.com/
da stehen auch die mods wo drin vorkommen :)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:06 von skidrow

ja des weiß ich danke, nur hab ich alle sch durchgschaut und mir is halt aufgefallen das beim Standard-mod-Paket z.B die zauberstäbe oder Kupferschaufeln undso fehlen und bei anderen fehlen die Sachen vom standartpaket und beim Megaprojekt sind ja auch noch so Ruinen wie bekomm ich die?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:35 von Novell3

Indem du die Mod elber einfügst. Ich hab von einem Freund gehöhrt, der Ungespielt guckt, das es Light ist. Da er meinte, wenn einen Server mit FTB, dann Light wie Ungespielt. Aber ich glaub das Bronzeschaufeln sind so drin und Zauberstäbe gehöhren zu Thaumcraft. Die Ruinen sind so drin,aber das sind kleine Räume mit Spawner drin. Ansonsten sind im Forrestry welche drin(Wenn ich mich jetzt nicht verwechsle)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 23:24 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann es sein das die die mods alle zu einem mod zusammengefügt haben? und des mit den Ruinen glaub ich is der Ruins-Mod. hab versucht ihn drauf zu laden aber es hat nicht funktioniert. woran liegts?

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 00:43 von Novell3

War er für die Version 1.4.7 ?

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 09:22 von glurak009

ja er is für 1.4.7

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 09:48 von Novell3

Hallo 1. Bei mir ist es so wenn ich an den zaubertisch gehe (Thaumcraft) kann ich nicht dieses + drücken wenn ich zuaberstäbe oder anderes erforschen will und ich weiss auch nicht wie ich es deinstalie pls help 2. Wieso ist bei ungespielt und so vilee ruinen und ich finde keine einzige ist das ein extra mod wen ja welcher

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 09:50 von Robarob10

bitte hilfe Ich komme auf keinem FTB lite server weil mir mods fehlen aber die mod sind im modloader drin was kann ich tun ?

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 10:55 von Kasetoast

Es ist das Feed the Beast Lite Modpack. Das kannst du dir auf www.feed-the-beast.com downloaden. Scrolle nach unten und downloade dir die exe Datei wenn du Windows hast und jar wenn du Mac hast. Starte den FTB Launcher. Wähle FTB Lite aus und klicke auf "launch". Viel Spaß mit Feed the Beast Lite ;)))

Antwort #9, 17. November 2013 um 15:48 von Minecrafter2013

wie downloade ich feed the beast für 1.7.4?

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 17:18 von magamui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link