Manno! (Pokemon - Dunkelheit)

ich war sooo weit in der blizzardinsel (oder wie auch immer die heißt) und dann kan ein mamutel mit erdbeben und puff tot war ich was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 18:52 von gelöschter User

4 Antworten

Vlt machst du erstmal alle Trainings im Knogga-Dojo und versuchst es dann immer wieder

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 07:17 von Enton47

ok thx

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 10:36 von gelöschter User

nochmal probieren oder trainieren
kannst aber auch einfach 5 belebersamen mitnehmen
oder du brauchst stärkere attacken vllt. aber auch stäerkere pokemon

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:05 von BananenDrink

Hier sind zur hilfe noch nen paar Goldsamen:

1. T0=K J@3% 67T6
C12M 1=58 S=KP

2.F29K JN0X &F%5
T9WK FC#2 &-7Y

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 13:48 von MampfaxoLOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link