Infos? (GTA 5)

Leute es ist ja bekannt, dass R* seit den 3-Trailer Überraschung und der Info-Bome jede Woche kleine Infos bringt.
Wann denkt ihr, dass R* über den Multiplayer Infos bringt?
Heute noch? Oder erst am Montag, Dienstag, Mittwoch oder erst am Donnerstag wie gestern mit der Vorbestellungs-Editionen?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:05 von Adrian94___Rockstar

22 Antworten

Leute ich muss noch was hinzuzufügen. ( wollte es nach der Frage machen. Damit es ne Frage bleibt ;) )
Hier die Karte, die vorhin jemand gepostet hat, aber nicht wusste wie komplett sie dargestellt wird.
http://i2.minus.com/iSO43T76uQKkQ.jpg
PS: Es ist nicht bekannt welcher Massstab es ist. Darum nicht gleich sagen, dass sie zu klein ist ;)

Dann wollte ich euch dieses Screenshot präsentieren :)
http://i0.wp.com/www.alivegamezone.com/wp-conte...
von hier http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=55...
Geil. Nicht war? ^^

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:06 von Adrian94___Rockstar

die karte sieht klein aus ist eh vieleicht nicht die ganze karte

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:23 von Vladi76

Sieht zwar klein aus. Ist aber nicht. Sie ist um einiges grösser. Würde man es so gross wie GTA IV darstellen, müsste man lange hin und her gehen um einen Übersicht zu haben ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 19:26 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist ca. 1/3 der Karte. Ist jetzt schon fast größer als GTA SA Map und da kommt noch die Wüste dazu.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 19:30 von xDshooterxD

Die Screenshots sind echt klasse. Vardammt juhe.
Jetzt zu den Infos.
Ich dänke die kommen Montag, aber lassen wir uns überaschen.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:34 von Maike123

xDshooterxD
Die Wüste ist zum teil vermutlich sogar drauf.

PS: Wie es aussieht stimmt tatsächlich alles.
Ich habe zuerst ein wenig gezweifelt, dass es gleich 5-mal so gross wie RDR wird. Aber wie es aussieht wird es so. Es ist bekannt, dass die restlichen 1,5 mal so gross wie RDR Wasser ist und dass sieht man schon (oder kann es sich vorstellen).


Maike123
Ja ^_^ Leider nur 1 neues. Trotzdem ziemlich gut :)
Ok gut. Und ja, du hast recht. Lassen wir uns überraschen :)

PS: Kann trotzdem nicht warten xD
Zu verrückt nach GTA V *-*

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:41 von Adrian94___Rockstar

Alda Das Wasser hat ne geile Grafik TOP ROCKSTARGAMES Großes Lob :D

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 19:43 von XX_SUDY_XX

XX_SUDY_XX
Sie haben ziemlich vieles sehr gut gemacht.
Bei dem einen Satz als sie geschrieben haben:

"Der Sprung von GTA 4 zu GTA 5 ist wie ein Sprung von GTA 2 zu GTA 3."

Haben sie vollkommen recht.

Für mich ist es sogar wie ein Sprung von GTA 2 zu GTA San Andreas, wenn ich schon die bekannten Infos sehe und weiteres ^_^

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 20:00 von Adrian94___Rockstar

Das Bild sieht gut aus und die Infos kommen wahrscheinlich nächste Woche...

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 20:11 von Colinax

Stellt euch mal vor wir hätten das Spiel jetzt schon in den Händen... Voller Bugs und Grafikfehler:D

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 20:29 von xDshooterxD

Ja xD ^^
Ja. Doch
besser noch zu warten, um es dann besser zu haben :)

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 20:36 von Adrian94___Rockstar

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 20:38 von HakanBKiller

HakanBKiller WTF
geil geil geil wie groß ist das denn yeah

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 20:43 von Colinax

Die Karte ist nicht offiziell, aber sieht gut realistisch aus:D

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 20:46 von xDshooterxD

Colinax
Dass ist ne Bestätigung für 450km².

Der obere Bereich nenn ich mal RDR *-* (ok. vielfach grösser. RDR ist nur 90km²)

HakanBKiller
Sehr gut. Danke :)

xDshooterxD
Jo. Leider. Aber so kann man es wenigstens vorstellen :)

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 20:52 von Adrian94___Rockstar

Das nennt ihr Groß ? Rockstar Games hat uns belogen ich dachte die Map wäre RIESIG ! Die ist nicht mal größer als RDR ! :( Ungefähr genau so Groß wie GTA IV ! :(

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 23:12 von tbogt5

Antwort #17, 25. Mai 2013 um 09:45 von Adrian94___Rockstar

Guck doch ! die ist überhaupt nicht größer ! Dann könnten sie ja wenigstens bessere Grafik machen wenn sie die Map schon so klein machen ! :(

Antwort #18, 25. Mai 2013 um 10:19 von tbogt5

tbogt5
Achja.
Es ist nichtmal bekannt welcher Massstab es ist.
Wie viel ist es? 1: wie viel?

Los Angeles ist z.B. auch klein dargestellt.
http://www.lonelyplanet.com/maps/north-america/...
Aber es ist um einiges grösser als man denkt (ca. 1'300km²)

PS: Immerhin war die gezeigte Karte von GTA 5 nur ein Teil.
Sie kann also immer noch grösser sein.

Antwort #19, 25. Mai 2013 um 10:29 von Adrian94___Rockstar

Sieht irgendwie aus wie die Deutschland Karte :D

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 18:25 von xRockStaRr

tbogt5
Die ganze Karte ist nicht Vollständigt gezeigt Siehe hier: http://i2.minus.com/iSO43T76uQKkQ.jpg
Da siehst du das noch große Lücken in der Karte gibt.

Antwort #21, 26. Mai 2013 um 12:04 von MKFusionGerman

das spiel wird jetzt umso geiler weil die bugs und grafikfehler behoben werden

Antwort #22, 27. Mai 2013 um 09:21 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)