GTAIV startet nicht (GTA 4)

Hi Community von Spieletipps,
ich habe ein Problem mit gta 4. Wenn ich es über Steam starte, kommt das Fenster Beim Social Club anmelden und ich ich habe mich dort auch angemeldet und die E-Mail und das Passwort stimmen immer und wenn ich dann auf Spiel Starten (Offline) oder Spiel Starten drücke und dann kommt folgende Meldung: Error. SecuLauncher: failed to start application 2000
ich hoffe ihr könntet mir helfen,
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:18 von Klaus399

1 Antwort

Social Club wird von GTA 4 nicht mehr unterstützt. Und das Patch 1.7.
Also, Title Update Version 1.0.7.0 laden http://www.rockstargames.com/downloads#/?collec...
Neuste GfWL Version nutzen http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Alles Installieren, im Hauptmenü des Spiels ein lokales Profil per GfWL anlegen und zocken.
Dazu aktuelle Redists wie DirectX, Visual C++ und .net Framework Installieren
sowie aktuelle Graka und Mainboardtreiber.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:13 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)