Ich komme nicht in den Netzwerk Modus ! (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,ich habe eine dringende Frage!
Ich besitze Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii-U und möchte gerne im Netzwerk Modus spielen,aber wenn ich Neko im Dorf Moga anspreche habe ich nur folgende Dinge zur Auswahl.
Singleplayer: Promenade,Taverne
Multiplayer: Promenade,Taverne

Leider kann ich nicht in den Netzwerk Modus.Kann mir jemand sagen,wie ich das Problem lösen kann?Bitte um schnelle Antwort,danke ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:33 von DerLagiacrusKiller

3 Antworten

Ist deine wii u mit dem internet verbunden?
Wenn ja, müsste dir neko ganz unten "netzwerkmodus" anzeigen. Wenn du auf den button klickst, sollte sich deine wii u mit dem internet verbinden und du gelangst in die lobby.
Wenn das bei dir nicht geht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:15 von Rathalos_Hunter1404

Ps: kann es vielleicht sein, dass du versehentlich einen auswahlbildschirm, auf dem du zwischen "reisen" und "netzwerkmodus" wählen kannst?
Bin mir grade nicht sicher, ob es einen gibt.
Probier doch mal neko aussprechen zu lassen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 21:21 von Rathalos_Hunter1404

Psps: ich wollte eigendlich schreiben " kann es vielleicht sein, dass du versehentlich einen auswahlbildschirm, auf dem du zwischen "reisen" und "netzwerkmodus" wählen kannst, ÜBERSPRINGST? "
Sorry ; )

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:39 von Rathalos_Hunter1404

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link