Super Natural (Sims 3)

Lohnt es sich ?
Was kann man noch außer den verwandlungen machen ?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:44 von Pj-Nox

4 Antworten

Ich finde das es nicht so gut ist. Wenn du allerdings gerne ein zombie,werwolf oder eine Fee sein willst dann wer das was. Aber nach einer zeit kann es passieren das schon bald FAST alle sims 3 übernatürlich sind auserdem kommen an vollmond zombies aus der erde und fressen deinen Garten! Aber wenn du auf Vampire,Werwölfe,Feen,Zombies stehst dann ist es was für dich wert.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 23:36 von c3po02

es gibt allerdings nauch viele neue möbel und schöne haare,ein paar klamotten.ich bin vom schaukelpferd voll begeistert XD.auch cool ist bone hilda.man kann ihren saag für 3000 simoleons im haus aufstellen und sie zum leben erwecken.dann pflegt sie die tiere,macht das haus sauber kümmert sich um die babys...
aso ich finde das süiel gut,auch wenn ich nichtmal so ein übernatürlich-fan bin.das ist das problem bei diesen fragen,manche finden das spiel gut,andere nicht :)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 08:44 von Mary-Mary

Schau doch mal auf youtube da gibt es immer so Feature Preview Video da erklären die alles GANZ genau und wenns dir gefällt kauf es

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 12:02 von Pancoocie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die wesen waren mir egal aber ganz sachen sind ganz ok ^^

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 20:47 von Kyoyabussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)