Kamerasteuerung-Maus (Dota 2)

Wahrscheinlich würden die meisten denken "Das macht doch keinen Unterschied!" aber kann mir einer sagen wie ich die Kamera auf zB Maustaste 4 legen kann? Ich benutze die Mittlere Maustaste nicht so gerne und wollte es einfach auf eine Taste legen, die ich halt lieber verwende. Falls es nicht geht werde ich wohl damit leben müssen und wenn ich versuche danach zu googlen kommt immer nur so etwas wie "Wie fixiere ich die Kamera auf meinen Helden?"

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:02 von Windkralle

3 Antworten

Ingame unter Options->Controls->Player kannst du ihn bei der Belegung von Camera grip ändern. Ich würde dir aber empfehlen einfach unter Options->Game->Interface das Edge pan zu aktivieren. Dadurch bewegt sich die Kamera in die Richtung der Maus wenn du sie an den Rand vom Spielfenster bewegst.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 03:48 von Mute

Achso danke

natüich überseh ich mal wieder etwas Offensichtliches

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:44 von Windkralle

*natürlich

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 19:45 von Windkralle

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link