Geht das (MH 3 - Ultimate)

Kann man mit dem Hammer den Schweif (abhauen) schneiden?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:07 von wg1999

14 Antworten

Ne, geht nicht

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 20:10 von Nargacuga_Hunter

ja das geht

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:11 von KushalaDaora650

Jetzt bin ich viel schlauer geworden Danke

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 20:18 von wg1999

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@KushalaDaora650:
Das will ich sehen... wie du mit einem Hammer etwas abschneiden kannst... mit Hämmern kannst du noch nicht mal Brot abschneiden. Ich denke das reicht als Vergleich.

Es ist unmöglich, Monsterschweife mit einem Schlagangriffen abzuschneiden. Eine... "Pseudo-Ausnahme" gibt es jedoch.
Du kannst den Schweifschutz des Duramboros mit Schlag- und Schussangriffen beschädigen und abtrennen.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 20:42 von RetroNerd

und wieso habe ich den konigs ludroth, rathian und denrathalos mit den hammer den schweif habgetrennt

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 21:03 von KushalaDaora650

entweder hackst du oder du hastn extrem verbuggtes spiel oder du spielst online und es sah so aus als wärst du es weil du nicht gesehen hast das jemand anderes drauf geschlagen hat oder deine shakalakas haben den schweif abgeschlagen das alles kannst du als ausrede nehmen oder aber was ich am ehesten glaube du lügst

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 21:12 von pascal2105

1. wie geht bei Monster Hunter hecken
2. ich kann nicht online spielen weil ich noch keine Wii u habe und
3. meine shakalakas stehen blos rum

oder meine 2 shakalakas wahren das doch :(

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 21:22 von KushalaDaora650

Dass die Shakalakas bloß die Beine in den Bauch stehen, stimmt nicht, auch wenn sie so aussehen.
Nach meiner Info kann man aber den Schweif trotzdem mit Schagangriffen "schwächen", so dass noch wenige Schnittangriffe nötig sind, es abzutrennen.
So es machen die Shakalakas. ;)










Und hacken geht... bei Monster Hunter Tri haben zum Beispiel nicht gerade wenige das Spiel gehackt...

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 21:28 von RetroNerd

dann waren das bestimmt cha-cha und kayamba lol:)

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 21:45 von KushalaDaora650

Alter das is MONSTERHUNTER LOGIK

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 03:15 von benny2102

Ich hab mal gelesen, dass man mit Jagdhorn und Bumerang den Schweif abtrennen kann. Das mit dem Bumerang kann ich bestätigen, hab da ein Video von gesehen, bei den Jagdhörnern soll es ein Video geben, wo 4 Leute mit Jagdhörnern Rathians Schweif cutten. Ich habs bis heute nicht gefunden. Also mit Jagdhorn (vermutlich) und Bumerang gehts, mit Hammer gehts sicher nicht. Ich hab über 500 Quest mit Hammer gemacht und hab bis heute keinen einzigen Tail Cut geschafft...

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 09:06 von BigBoss0273

Jagdhornangriffe sind auch Schlagangriffe... ich wüsste jetzt nicht, dass Jagdhörner dabei anders sein sollen...

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 21:03 von RetroNerd

Ja stimmt schon, ich kämpfe auch nicht mit Jagdhorn also kA ob meine Angaben hier stimmt. Aber ein Freund von mir spielt schon seit Freedom Unite mit Jagdhörnern und hat schon sicher um die 400 Quest damit gemacht, der sagt, dass das Jagdhorn einen Angriff hat mit dem er schneidet, ein Schlag nach oben müsste das sein. Aber wie gesagt, ich kann nicht bestätigen, dass das funktioniert...

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 07:36 von BigBoss0273

Ich hab jetzt schon gegoogelt und das mit dem schwächen und dann abtrennen ging nur bei Freedom und mit Hammer geht das nicht außer du hast sehr viele Wurfmesser dabei und ein Bumerang oder so.

Antwort #14, 01. Juni 2013 um 19:38 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)