Was ist das eigentlich? (Xenoblade Chronicles)

Ich wollte mal fragen was man bei diesen Spiel überhaupt machen kann.
Ich bin nähmlich interessiert und habe keine Ahnung

Danke :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:14 von Joker50

3 Antworten

Bei dem spiel kann man vieles machen. Man kann zwischen immer mehr Charaktern wechseln, als Spielbaren Charakter. Du hast ein Kampfsystem, welches viele möglichkeiten bietet. Die Geschichte von Xenoblade ist sehr interessant. Und vorallem die spielzeit lässt nichts zu wünschen übrig! Du hast Nebenmissionen, die so manches Verändert oder interessantes aufdeckt.
Ja, wenn du noch Fragen hast. Ich antworte gerne.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 08:49 von SancturyaSunny

Wie schon Erwähnt Tolles Kampfsystem mit veränderbaren charaktären die man individuel ausrüsten kann und verschieden kombinirbare fights zahlreiche nebenquest sehr viele monster die sehr fordernd sein können guter funke taktik ist auch mit in den kämpfen die geschichte sehr gut und reist einen mit, spielzeit zieht (nur mit hauptquest) in einige tage rein. also sehr empfehlenswert da das spiel nicht in 7H durchgezockt ist es gibt viele Große Gebiete die das erkunden spannend und langzeitig machen. einziger mängel das es nicht in deutscher sprache nur untertietel ist aber das machen die ganzen anderen dinge wett. :)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 11:29 von game_gamer

Danke ,ich Kaufs mir jetzt wahrscheinlich

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 12:53 von Joker50

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)