wurde gekickt (World of Tanks)

Ich wurde gekickt weil ich einen verbündeten gekillt habe ist das erlaubt ?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:15 von minh12

10 Antworten

man, kann, gekickt, werden ?! :0
Also da es ja eigtl alles offizielle server sind, und alle rechte bei WG liegen, ja, natürlich. Oder meinst du vom Spiel? Das kann vorkommen, wenn du ******* zu oft verbündete killst, beschwerden gegen dich reinkommen, etc

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 20:40 von Comander-07

1. wurdest du nicht gekickt, sondern hast einen Bann bekommen
2. hast du ihn zu recht bekommen, wer killt denn bitte seine verbündeten?
3.komm jetzt nciht mit versehen, das passiert eigentlcih erst ab nem gewissen schadenspotenzial, welches doch recht hoch liegt
4.ist der erste bann für gewöhnlich nur um die 24h, bzw in schweren fällen ne woche...

kommts allerdings häufiger vor wird auch schnell ein perma-bann ausgesprochen

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 23:02 von soeren12

nein es ist nicht erlaubt einen verbündeten abzuschießen

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 11:28 von leong62

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
artillerie neigt häufig zu teamkills, aber machmal kann das derjenige echt nicht einschätzen, kann natürlich auch passieren wenn dir einer kurz bevor du schieß vor die flinte fährt, ins besondre wenn du nah an ihm vorbei ziehlst

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 00:45 von LG-95

allerdings wird man erst ab nem gewissen schadenspotenzial gebannt...

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 11:56 von soeren12

ich hab auch schon mal mit der grille nen verbündeten gekillt ;(
ich wollt aber den enemy tank treffen und bin sicher kein teamkiller - wenn du dich bei dem spieler entschuldigst und es absehbar ist das du es nicht mit absicht gemacht hast wirst du normalerweise auch nicht verbannt ;P

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 18:50 von Zocka1998

wenn du keine ahnung vom TK-system hast schreib nix...

Es wird team-dmg automatisch erkannt und je nach schwere wirst du einen bann erhalten.
für gewöhnlich brauch man ne ganze menge schaden.

PS: Wer mit der arty in dogfights eingreift ist immer selbst schuld...

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 01:05 von soeren12

;D man zieht ihm ja nich gleich 100 % ab normalerweise trifft man ihn noch nich mal komplett - ich nwurde zumindestens noch nicht gekickt ;-))

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 20:14 von Zocka1998

Teamkiller werden im Spiel hellblau hinterlegt und sind ab da Freiwild, dürfen von jedem straffrei abgeschossen werden. Ich habe als Arty auch schon eigene Leute abgeschossen die neben meine Kanone fuhren, während ich flach über das Feld zielte. Das ist beim Zielen nicht zu erkennen und passiert ab und zu, trotz Minimap im Auge behalten. Mancher Anfänger ballert aber gerne auf seinen Nachbarn. Der schiesst zurück, macht mehr Schaden und ist dann der Teamkiller. So fährt man schonmal 24 Stunden in Hellblau, denn zurückschiessen ist dumm. Rammschäden im Basiskreis gelten auch als Teamkill. Ballert jemand dauernd sein Team weg, schickt WOT ihn einige Zeit in Urlaub oder bannt ihn dauerhaft.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 09:36 von Ontos

genau ;-)) besser kann mans nicht sagen :P
hatte wohl wortfindungsstörungen gestern ;)
kein wunder bei einer deutsch 4 ^^

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 16:03 von Zocka1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)