Ein Weißer Kreis und Halos ? (Dark Souls)

Serwus

Habe Heute (24.05.13) Dark Souls gezockt und da sah ich öfters einen Weißen Kreis in Anor Londo vor mir auf den Boden. Und auf meinen Zauber "Heilen" auch. Interagieren konnte ich nicht, habe sogar auf der Stelle Heilen gewirkt und es passierte Jarnix. Später im Schloss bei "Sigmael of Catarina"
habe ich die Silbernen Ritter die ihn störten umgelegt. Dann beim Vorletzten kam das geräusch von entzünden eines Leuchtfeuers und Gelber Nebel/Aura zu mir (Die gleich wie wenn man einen Gegner tötet und seine Seelen bekommt nur in Gelb). Und ich weiß nicht ob ich Halluziniert habe, aber ich könnte schwören ich hatte weniger Estus Flakons . Sondern 7 und nicht 10

Was soll das Ganze ? bzw. Was ist das ?

P.s bin noch Wächter der Prinzessin(EID) falls das hilft.

Danke im Voraus für Alle Antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:52 von EDIplayer2010

4 Antworten

Der Weiße Kreis bedeutet Miracle synergy, das heisst ein anderer Spieler in einer verbundenen Welt hat an dieser Stelle vor kurzer Zeit ein Miracle gewirkt. Wenn du an dieser Stelle ein Miracle verwendest ist es ein stück stärker. Wenn ich mich recht entsinne boostet der Covenant, dem du an gehörst Miracle synergies.
Und das zweite Ereignis entsteht wenn ein anderer Spieler in einer verbundenen Welt ein Bonfire in der nähe kindled. Du bekommst dann ein Estus Flask dazu.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:05 von Schattenmensch

Danke , habe alles verstanden, bloß nicht wer oder was Miracle ist. und wo kann man das bekommen (falls man sowas kann)?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 21:26 von EDIplayer2010

Magie in Dark Souls ist in 3 Teile unterteilt.
Pyromancie (Feuerzauber), für die du eine Pyromancie Hand brauchst,
Sorceries, sind (größtenteils) Angriffszauber, die einen Catalyst (im deutschen glaube ich Beschleuniger) brauchen und mit Intelligenz skalieren und
Miracles (Wunder), die einen Talisman brauchen und mit Faith skalieren.

Dein Zauber "Heilen" ist ein Miracle.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 22:03 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aso, Danke viel mals! 1+***

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 22:54 von EDIplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)