Donnerstein (Pokemon Mystery Dungeon)

also ich wüsste gerne wo man einen donnerstein findet ich würde mich nähmlich gerne weiter zu raichu entwickeln

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 21:02 von darkshadow96

3 Antworten

rekrutiere ein Rotomurf in dein Team, sprich es in deinen Paradies an , dann sagt es manchmal „hier wäre ein guter ort um zugraben." schick es am besten 100m tief in die Erde (kostet 1000) und gräbt sachen wie blattstein mondstein etc. und findet manchmal neue Dungeons.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 10:53 von 7Shadow7

Wirklich 7Shadow7? :o Muss ich mal ausprobieren...
Was auch hilft ist der Profi Tressor DLC.. dort findest haufenweise Truhen und Evolutionsitems.. doer du baust in deinen Paradis Schatztaucheranlagen... dort kannst du in den schwarzen Schatztruhen mit etwas Glück auch welche bekommen.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:13 von Shila-Shinya

Ja das stimmt. das weis kaum jemand.#Mia San Mia

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 14:19 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link