wer alles cheats zu animal crossing kennt schreibt sie bitte hierrein (AC Wild World)

danke schon mal

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 21:10 von alpha007

7 Antworten

Schau mal hier bei Tipps&Cheats.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 15:28 von gelöschter User

Hallo!
1. Schalte im ANIMAL CROSING Zeitmenü
ein jahr vor und auf den ersten Januar.
Dann müsste ein brief von deiner Mutter
mit 10.000$ im briefkasten sein.


2.Wenn du mindestens 100.000$ auf dem Konto hast
schalte im DS MENÜ 29 jahre vor.Dan müsstest
du eine brief vom rathaus kriegen wo drin steht
das du 99.999$sternis zinsen bekommen.

3.Wenn du einen freund hast der andere früchte besitzt
dan lass in zu dir kommen mit den Früchten.
Dan pflanze sie.Wen sie dann Bäume sind schüttel
sie ab und bring si zu tom nook.
Der zahlt dir darfür eine guten Preis.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 03:34 von gelöschter User

danke du bist geil wenn du was wissen willst dann frage mich einfach

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:27 von alpha007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok das werde ich

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 13:32 von gelöschter User

- Ich finde den Trick mit dem Zeitsprung nicht sinnvoll, weil da so viel Unkraut wächst... 99.000 Sternis sind das wirklich nicht wert. Man bekommt am ersten oder letzten (bin mir nicht mehr ganz sicher) Tag des Monats Zinsen für das Geld, das man auf seinem Konto hat. Theoretisch könnte man auch kleine Zeitsprünge von jeweils einem Monat machen und das Geld sammeln. Umso mehr Geld man auf dem Konto hat, desto mehr Zinsen bekommt man. (Ich bekomm jeden Monat 99.000 Sternis Zinsen, da muss ich keine 29 Jahre vorspulen)

- Und für die Früchte brauchst du nicht zwingend einen Freund. Du kannst die Früchte auch von den Bewohnern bekommen; ist ganz einfach:
Schreib ihnen nen Brief mit dem Text "Schreib mir was." und leg ein Geschenk bei (kann irgendein Abfall sein). Dann schicken dir die Bewohner entweder Kleidung oder Früchte zurück. Ganz selten bekommst du so auch Geld geschickt, passiert aber echt nicht oft.

- Desweiteren gibts noch den Trick mit dem Stein, falls du ihn noch nicht kennst. Täglich kommt aus einem Stein in deiner Stadt Geld raus, wenn du mit der Schaufel dagegen schlägst. Umso schneller du mit schlagen bist, desto mehr Geld kommt raus.

- Dann gibts noch das Klonen: /nds/animal-crossing-w...
Das erfordert allerdings etwas Übung ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 20:39 von Incallidus

- Ich finde den Trick mit dem Zeitsprung nicht sinnvoll, weil da so viel Unkraut wächst... 99.000 Sternis sind das wirklich nicht wert. Man bekommt am ersten oder letzten (bin mir nicht mehr ganz sicher) Tag des Monats Zinsen für das Geld, das man auf seinem Konto hat. Theoretisch könnte man auch kleine Zeitsprünge von jeweils einem Monat machen und das Geld sammeln. Umso mehr Geld man auf dem Konto hat, desto mehr Zinsen bekommt man.
- Und für die Früchte brauchst du nicht zwingend einen Freund. Du kannst die Früchte auch von den Bewohnern bekommen; ist ganz einfach:
Schreib ihnen nen Brief mit dem Text "Schick mir was." und leg ein Geschenk bei (kann irgendein Abfall sein). Dann schicken dir die Bewohner entweder Kleidung oder Früchte zurück. Ganz selten bekommst du so auch Geld geschickt, passiert aber echt nicht oft.
- Desweiteren gibts noch den Trick mit dem Stein, falls du ihn noch nicht kennst. Täglich kommt aus einem Stein in deiner Stadt Geld raus, wenn du mit der Schaufel dagegen schlägst. Umso schneller du mit schlagen bist, desto mehr Geld kommt raus.
- Dann gibts noch das Klonen: /nds/animal-crossing-w...

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 20:41 von Incallidus

öha, da hats wohl ne falsche Version auch noch abgespeichert... der zweite Post ist der richtige ;)

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 20:42 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)