Was nützt Erwachen-Modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was genau bringt der Erwachen-Modus? Machen die Schläge und Jutsus nur mehr Schaden oder kann man noch irgendwas spezielles machen? Ich hab gesehen ich kann R1 und R2 drücken, aber was geanu bringt das?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 21:14 von Destrox

11 Antworten

dass ist bei jedem anders , zb bai guy und bei minato wenn du schnell-sprint machst teleportierst du dich hinterm gegner ^^ oder minato wirft seine kunai mit R1 und L1 . Schaden ist naturlich + . Bester beispiel ist naruto (faust auf herz) .

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 22:03 von memet-gohan

Wie du schon gesagt hast sind die Schläge stärker, es gibt andere Wurftechniken oder "Shuriken" und das Jutsu ist ein anderes und auch stärker.
Es lassen sich unabhängig von der Chakra-Anzeige Jutsu mit R1/L1 anwenden. Man ist trotzdem gegen ultimative Jutsu anfällig.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 13:12 von The1MenArmy

Und wie komm ich in den Erwachen-Modus? Das funktioniert irgendwie nicht jedesmal, wenn ich zu Beispiel ein Übungskampf mache.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 13:28 von Destrox

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hängt von dem jeweiligen charakter ab. Entweder, wenns geht, sofort-awakening mit dem rechten analog-stick oder wenn du eine bestimmte menge an leben verloren hast, kannst du durch chakra-aufladung erwachen.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:21 von The1MenArmy

da werden deine attacken und angriffe stärker

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 19:45 von darkuser_nightrider

is das ne ernsthafte Frage? ich meine wie kann man so grenzdebil sein? liegt doch auf der hand was das bringt...

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 20:35 von Skycrow_Uchiha

Ja das war ne ernsthafte Frage, und wie du siehst wurde sie auch ernst genommen...
Woher sollte ich denn wissen was das einem bringen soll und was man damit machen kann wenn ich zum Ersten mal ein Naruto Spiel zocke?

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 20:55 von Destrox

ok das lassen wir mal durchgehen :D

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 13:16 von gelöschter User

Das kommt immer auf den Character an. Bei manchen Characteren werden nur die ANgriffe stärker ( Beispiel Hidan).

Manche kriegen zum Beispiel noch ne Erwachen AKtion hinzu wie Lee oder Minato. Bei einigen ändert sich der Chakrasprint oder die shuriken.

Bei einigen ändert sich aber auch alles. der kleine Naruto geht in den Kyuubi Modus, Sasuke in den Fluchsiegelmodus. Die anderen Uchiha zum Beispiel aktivieren Susanoo etc. Da ändert sich dann wirklich alles von den Attacken bis zum Aussehen bis zu alles.

Und in Storm 3 gibt es 2 Arten zu Erwachen. Einige können erwachen indem sie einfach Chakra "überladen" nachdem ihre Leben unter einen gewissen Punkt fallen. Das ist zum Beispiel bei den meisten Uchiha. Da kommt dann so eine kleine Lampe hinter den Chakrabalken. Ab dann geht es. Den kann man nicht selbst deaktivieren, und der hält ca 30 Sek.

Die andere Möglichkeit ist der Instant-Modus, den zum Beispiel der neue Naruto mit dem Neunschwanzmodus hat. Da ist die Lampe von Anfang an da und du erwachst indem du einfach den Rechten Stick in eine Richtung drückst, egal in welche. So deaktivierst du es auch. Da wird aber ständig Chakra abgezogen und wenn du zu wenig hast verwandelst du dich zurück.

Sei aber gewarnt wenn du mit einem ultimativen Jutsu getroffen wirst verwandelst du dich zurück, egal welcher der beiden Modi dein Char hat!

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 17:06 von Randy19

Nichts davon stimmt!

Erwachen-Mod. Ist da damit auch Noobs mal die Chance haben zu Gewinnen.

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 13:59 von mysteryzocker55

Du musst es ja wissen.

Antwort #11, 30. Mai 2013 um 15:38 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)