Hydropi Ei in Perl/Diamant?! (Pokemon Perl)

Hi leuts in meinen Pokedex-Buch steht drinn das in der
Perl und Diamant edition sich ein Hydropi ei sein soll?
wie es dahsteht:

Wie/Wo du es erhältst
Diamant: Sein Ei finden.
Perl: Sein Ei finden.
GBA: Nach erhalt in Rubin, Saphir oder Smaragd über Dual Slot in den
Park der Freunde transferieren.

Wisst ihr vielleicht etwas darüber?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 21:16 von n0bunnY

2 Antworten

also ich habe perl und bin auch so ziemlich durch damit, aber von einem hydropi-ei hab ich noch gar nichts gehört. einzige möglichkeit, die mir bekannt ist, ein ei von hydropi zu erhalten, ist erst einmal ein hydrop oder entwicklungsstufe auf perle zu tauschen bzw zu übertragen über die GBA-spiele von pokemon und es dann je nach geschlecht mit einem männlichen vertreter derselben ei-gruppe zu paaren oder halt mit ditto.
ansonsten würd ich mal davon ausgehen, dass es sich um einen fehler handelt. auch offizielle lösungsbücher sind nicht 100% fehlerfrei, wie ich auch schon des öfteren festgestellt habe

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 00:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
achso dann ist es ok :3

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:56 von n0bunnY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)