Blutrote Kristalle (Dragons Dogma)

Hey leute. Wisst ihr wo ich auf der insel die blutroten kristalle find? Bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 22:06 von Witcher666

8 Antworten

Die blutroten Kristalle werden von Strigori gedroppt. Das sind diese etwas größeren, fliegenden Echsen in rot(mit einem leuchtenden Schwanzspitze.

Um das sie diese aber fallen lassen musst du sie zuerst an dir nagen lassen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 15:14 von watchmen

wo finde ich die

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 16:29 von Witcher666

In der Mitternachts Helix, Festung des Andenkens und im Turm der Dämmerung.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die viecher die aussehen wie gargoyles oda wie

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 18:11 von Witcher666

Genau, die sind nur etwa 3x so groß wie die normalen und sind nicht zu übersehen, da sie wie Watchmen schon sagte, komplett in einen auffälligen rot gefärbt sind.

Der Schwanz leuchtet aber erst rot, wenn sie einen gepackt haben und ihn per Schwanzstich aussaugen. Zu warten, bis sie damit fertig sind hat übrigens keinen Sinn, dass machen die solange bis ihr Opfer stirbt.

Warte also ein paar Sekunden, damit er etwas Blut tanken kann und weide ihn dann aus ;)

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 18:44 von Lufia18

Cool danke. Sind die beim 1. Durchlauf schon da oda beim 2.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 19:35 von Witcher666

Ich bin nicht sicher, aber ich kann mich nicht erinnern, sie beim ersten Durchlauf gesehen zu haben.

Kommen glaube ich erst beim 2. Durchlauf, nur da musst du auch etwas GLück haben, da die Gegner in den Räumen zufällig auftauchen.

So kann in dem selben Raum 3 verschiedene Arten von Gegner spawnen, bei mir tauchten sie glaube ich erst beim dritten run auf, kann dir aber nicht die genau Zahl sagen (bin schon 7x durch den Dungeon gelaufen^^)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 08:32 von Lufia18

Im ersten Durchlauf hab ich nur einen über Tod gesehen ansonsten solltest du bis Durchlauf 2 warten da sie dort häufiger auftauchen.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)