goldener löffel was mach ich falsch? (Black Ops 2)

Eine Frage ich hab heute mit nem kollegen auf der ps3 gezockt wollten uns deb löffel zulegen soweit so gut also acid gun besorgt hunde gefüttert mit tomahowak das Poster abgeworfen aber es ist einfach nicht verschwunden immer und immer versucht wir haben lokal auf einfach gespielt und wie gesagt auf ps 3 also kann mir mal einer sagen was wir falsch machen auf der Brücke wareb wir auch...

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 00:56 von f4m4sb0bi

5 Antworten

Um den Löffel zu bekommen oder blaues thomahawk und die Totenköpfe sammeln
Muss man Original spielen ,
Auf leicht kann man nur den thomahawk holen

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 01:59 von bastian2608

aber selbst wenn ich z.b. auf original zocke, geht es nicht weg (das poster)
nur deswegen sind mein cousen und ich am easter egg gescheitert und diese dämlichen totenköpfe hab ich auch noch nie gesehen, nicht auf original und nicht auf leicht (und ja, ich war im afterlife modus und ja, ich hab an die richtigen stellen geguckt)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:17 von KingdomHeartspro

der goldene löffel so wie die toptenköpfe sind im orginal und das mit sicherheit wenn es gut läuft habe ich auch alles zusammen bis runde 11
für die totenköpfe brauchst du noch nicht mal auf die brücke

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 15:38 von zven1982

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
was labert ihr mit totenköpfe also:
1. hole den Höllen Rückholer (tomahawk) indem du alle 3 Hunde fütterst
2. wenn du das getan hast geh zum poster bei speedcola und reiß es ab
3. nachdem das poster weg ist geh ins jenseits und lauf in die wand hinter der zelle auf dem boden sollte ein Löffel liegen den schießt du ab und teleportierst ihn damit in die Cafeteria.
4. in der cafeteria angekommen gehst du zu den claymores und schaust zur Küche auf der linken seite liegt an Löfel auf dem Tisch den holst du mit dem Tomahawk.
5. dann gehst du zum spot wo die kiste ist beim Todes Tequila und hältst viereck bei der Badewanne und erst wenn der Löffel reingerührt wurde gehst du in die duschen.
6. in den duschen machst du dann ca. eine runde lang kille mit der acidgat oder solange bis sie halbleer ist und gehst dann wieder zur Badewanne.
7. halte wieder Viereck und wenn du genug kills in den duschen gemacht hast sollte ein arm mit dem goldenen Löffel rauskommen.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 16:57 von Andrej_31

Bei mir geht es auch nicht ich glaub darfür muss man Online sein weil ich hab vor paar Tagen Online gespielt und da haben welche die totenköpfe gesucht und geholt. Als ich bei ein kumpel mit meiner ps3 war (er hat kein Internet) wollten wir es zu zweit machen aber da waren keine Toten Köpfe wir haben sogar im afterlife nachgesehen.

Antwort #5, 08. September 2013 um 23:50 von Sper136733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)