Hab zwei Fragen (MH Freedom Unite)

1. Ich bin bei der Dorfältesten bei der letzten Quest glaube ich "Kriesenlage" in der man den Shen Gaoren besiegen muss. Ich hab ihn mit den Kanonen und den Balisten beschossen aber ich besieg ihn einfach nicht. Hat jemand ein paar tipps?
2. Ich brauch Bulldrome-Haut+, Giadrome-Klaue+ und Gendrome-Schweif weiß aber nicht wie ich das bekomme ich hab die monster 1000 mal besiegt und nie das bekommen. Hilfe bitte

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 04:44 von xDraconator

5 Antworten

Führ Shen Gaoren würde ich eine Rüstung die Erdbebenabwehr (ansonsten taumelst Du bei jeden seiner Schritte) hat nehmen und als Waffe einen Feuer Hammer.
Die Materialien bekommst Du von den jeweiligen Monstern auf High Rank.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 09:43 von ObyWien

Ich hab für die quest immer die Blango Rüssi genommen.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 12:18 von gelöschter User

Ich würde dir die (voll hochgestufte) Rathalos Rüstung empfehlen mit ein bisschen übung schaffst du es nicht von seinen Füßen getroffen zu werden. Es ist hier wichtiger auf Angriff zu setzen als auf Erdbebenabwehr, weil du ja nur wenig Zeit hast. Großschwert: Tigrex Agito; Langschwert: Wyvernklinge Blut; Hammer: Toter Revolver. Damit musst du ihm so lange auf die Füße schlagen bis sie hellrot sind. Dann fällt er hin und du kannst ihm in die Fresse geben.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 13:00 von legendaerebanane

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.kannst bomben nehmen und eine waffe deiner wahl mit feuer eigenschaft und evtl.rüssi mit angriff hoch und/oder bomber dann geht das schon
2.high rank monster killen

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 18:40 von michael1824

Du musst ihn nicht töten, es reicht wenn du ihn immer auf die Beine schlägst bis sie rot werden. Dadurch fällt er immer hin und das hält ihn auf die Stadt zu zerstören. Wenn die zeit um ist und die Stadt noch nicht komplett zerstört erscheint SIEG und shen gaoren verschwindet.

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 08:08 von stormi_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)