Speersäule (Pokemon Diamant)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, denn ich finde den Weg zur Speersäule nicht.
Kann mir einer von euch helfen?

Danke im Vorraus.

LG
KingBuu64

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 08:51 von KingBuu64

3 Antworten

du musst von erzelingen aus den kraterberg betreten, mit surfer oben dem kleinen wasserlauf folgen und dann kraxler einsetzen, um zur nächsten etage zu kommen. außerdem wirst du stärke brauchen, um große felsen zu bewegen. wie es mit zertrümmerer aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber nimm einfach vorsichtshalber ein pokemon, das diese VMs lernen kann und bring sie alle bei. entoron und bidifas bieten sich für diese 4 VMs an.
danach musst du im grunde nur dem weg folgen. entweder du nimmst jeden gang mit und gabelst noch das eine oder andere item auf oder folgst den wegen immer bis zu ihrem ende. ist eigentlich recht überschaubar. aber dein team sollte sehr gut gelevelt sein, weil man an der speersäule zwischen den kämpfen mit zyrus und dialga nicht speichern kann.

zyrus pokemon sind kramshef, garados, iksbat und snibunna auf den leveln 45 - 48 und dialga ist auch nochmal level 47.

deine pokemon sollten also mind. zwischen lv 50 und 55 sein und weil die letzten kämpfe dort ohne speicherpause vonstatten gehen, brauchst du einen gut gefüllten vorrat an heilitems und hyperbällen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 00:49 von Chibi-Lina

cool. Danke :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 11:51 von KingBuu64

bitte

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)